OnePlus 12 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rieselrass das ist Ansichtssache. Nur weil es einem nicht gefällt ist es nicht gleich *scheiß* sein

• Danke
Reaktionen: Olley, t-matic, Rolliman13 und 3 andere
Das Oneplus selbst hat kein CE Zeichen!

• Danke
Reaktionen: Busterk und Reddamn
Für mich leider ja mit sch….sorry. Gefällt mir absolut nicht. Schade, sehr schade.
Muss ich weitersuchen nach einem würdigen Nachfolger für mein Mate 20X

• Danke
Reaktionen: IceMan
@freakmind Bei mir klebte eins, vielleicht dann kein Original? Keine Ahnung, mir ist das egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakmind
Ach moment du hast Recht! Aber nur ein kleiner Aufkleber auf dem Karton, sonst nichts

Anhänge

• IMG_20240126_155848.jpg
    IMG_20240126_155848.jpg
    583,8 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13 und Exire
@freakmind genau

Kann auch sein, dass es ein pseudo Aufkleber ist, damit es keine Probleme bei der Einfuhr gibt ^^
Oder es hat wirklich eins, was auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@freakmind pscht CE ist drauf ! 😁

Rieselrass schrieb:
Für mich leider ja mit sch….sorry. Gefällt mir absolut nicht. Schade, sehr schade.
Muss ich weitersuchen nach einem würdigen Nachfolger für mein Mate 20X
Bitte noch ein öfters erwähnen, haben sich noch nicht alle gelesen. Mir gefällt gerade das Edge Display schon von meinem 8er sehr gut und deshalb gefällt es mir jetzt auch am 12er, deshalb sind für mich die geraden Displays aber nicht sch... ;)

Jeder hat einfach andere Präferenzen.

• Danke
Reaktionen: Olley, marseck, skycamefalling und 6 andere
Hätte nochmal eine Frage bezüglich der 120 hz:
Also es gibt ja anscheinend die Möglichkeit 120 hz für alle Apps zu erzwingen oder? Kann das jemand mal für Google Maps und YouTube ausprobieren, ob dort auch dauerhaft die 120 hz erreicht werden?
Habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit meinem alten OP 8 Pro gemacht und bin nun etwas paranoid 😅

Auch wenn hoch eingestellt ist und extra noch per App 120 sperrt es Maps. Maximal 60

Screenshot_2024-01-28-14-58-09-44_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg

Hmm alles Klar, danke dir! Gibt es auch nicht den Umweg über den Game Modus? Also dass man dort nochmal extra die FPS für eine bestimmte App/Spiel locken kann. Kenne das von Motorola

@Jimmy91 Die 4500nits sollen laut anderen Beiträgen "nur" bei HDR Inhalten erreichbar sein. Ansonsten 1600nits im High Brightness Mode.

So hier ist das Teil in weiß. Schönes Teil. Mein erstes Oneplus überhaupt. Bei der China Version gibt's noch ein Silikon Case dazu.

IMG20240130180844.jpgIMG20240130180900.jpg

• Danke
Reaktionen: uwet1, bulio, masternero und 6 andere
@Vertigo2xlc Du schreibst "... in weiß. Schönes Teil". Und verschandelst das "schöne Teil" mit einem häßlichen Gummiüberzug? Das muß man nicht verstehen, oder? Vermutlich hast Du zusätzlich noch eine leicht zerkratzende Plastikfolie vorn auf dem gehärteten Glas, oder?

@mf99 das Case wurde nur für Fotozwecke missbraucht 😂

Das Ding kommt selbstverständlich schön im Omas selbstgestrickte Socke 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Quedlinburger
@mf99 Da sollte hoffentlich schon eine Folie vorinstalliert sein.
Ohne Folie und Case wird kein Smartphone benutzt :1f624:

• Danke
Reaktionen: Olley, KarlIP und Exire
@skycamefalling Ich hatte bisher drei 1+. Alle hatten eine Folie drauf, die gleich als erstes runtergeflogen ist. Ehrlich, ich gebe einen Haufen Geld aus, natürlich auch für Design und Materialien, und verschandle das alles und fingere statt auf einer schönen Glasoberfläche auf irgendwelchem Gummi rum? Wirklich?
Mein erstes war ein 6T, das hatte nach 3 1/2 Jahren keinen einzigen Kratzer. Den hast Du aber sofort auf einer weichen Kunststofffolie.
Klar kann jeder selber halten, wie er will bzw. kann jeder sein 1000 €-Phone verschandeln, wie er will.

• Danke
Reaktionen: Kaynster und Kornilein
Ich hatte die Folie am Anfang bei meinem 8 pro auch oben, bis diese anfing nicht mehr so schön auszusehen und laufe jetzt schon lange ohne rum und das Display sieht immer noch aus wie neu. Hätte mir auch nie eine Folie raufgetan, wenn diese nicht schon bei Oneplus und Realme schon vorab drauf wären. Bei meiner Mutter, der hab ich ein ein Realme 8 5G geschenkt, habe ich dann die Folie auch nach einiger Zeit einfach runtergetan, weil die noch viel schlimmer aussah.