Busterk
Dauer-User
- 5.718
Richtig, ich benutze es als Autoschlüssel!Reddamn schrieb:@Busterk ganz ganz wichtig, dass ein Flaggschiff sowas hat. Weil du da auch so heftig von profitierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, ich benutze es als Autoschlüssel!Reddamn schrieb:@Busterk ganz ganz wichtig, dass ein Flaggschiff sowas hat. Weil du da auch so heftig von profitierst
Ging mir auch so. Komme vom OP 9 Pro und dachte sofort: huch! Größerer Akku und vermutlich auch größere Objektivaufbauten führen wohl auch zu einem dickeren Gerät zu Lasten ausgeprägterer Edges.Olley schrieb:Was mich etwas irritiert ist, dass die Edges im Vergleich zum 11er wieder ausgeprägter sind. Ich will nicht sagen doppelt so groß, aber schon einiges. Waren sie beim 11er noch sehr dezent, ist es hier wieder deutlich mehr geworden. Micht hat es bisher noch nicht gestört, ist aber sofort aufgefallen.
marseck schrieb:Kommen wir zum Display.
...Vergleich zum Vorgänger und bei HDR-Inhalten lässt die Helligkeit dann keine Wünsche mehr offen.
Das Display ist erstklassig. Blickwinkel, Farben, Kontraste, Helligkeit - alles auf absolutem Top-Niveau. ... [Dafür toppt es bei HDR-Inhalten in der prallen Sonne kein anderer Hersteller] ...