S
Sajou
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hi , ich habe im Moment ein OP8T und ich finde das OP12 (Von TS) sehr interessant .Nur ich habe gelesen ,dass OP12 soll ein curved display haben .Viele user finden ein generelles curved display nicht gut (wegen mehreren Gründen stehen viele im Internet )
Frage 1: Ich wollte euch fragen wie ihr das Display findet weil es curved ist .
Es soll am November das OP13 rauskommen mit einem 6000mah Akku und Snapdragon 8 gen 4 und es soll ein flaches Display haben wie das Xiaomi 14 ultra ( Micro Quad-Curved-Display)
Frage 2: soll ich mir das OP 12 oxygen os über TS holen (ca 720€) ? Oder soll ich warten auf das OP 13 ( würde das Warten Sinn machen ? , was würdet ihr sagen ?
Ich würde generell egal welches Handy mit Case und Panzerfolie benutzen so als kleine Info
vielen Dank für eure Hilfe
Frage 1: Ich wollte euch fragen wie ihr das Display findet weil es curved ist .
Es soll am November das OP13 rauskommen mit einem 6000mah Akku und Snapdragon 8 gen 4 und es soll ein flaches Display haben wie das Xiaomi 14 ultra ( Micro Quad-Curved-Display)
Frage 2: soll ich mir das OP 12 oxygen os über TS holen (ca 720€) ? Oder soll ich warten auf das OP 13 ( würde das Warten Sinn machen ? , was würdet ihr sagen ?
Ich würde generell egal welches Handy mit Case und Panzerfolie benutzen so als kleine Info
vielen Dank für eure Hilfe