Firmware OnePlus 12 CPH2581_15.0.0.305(EX01)

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@taipan7 Einstellungen - System und Aktualisierung - Software Update - oben rechts auf drei Punkte tippen - Lokale Installation wählen - runtergeladene Datei wählen - Installieren.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 51
  • 2.jpg
    2.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 52
  • 3.jpg
    3.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 47
  • 4.jpg
    4.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 49
  • 5.jpg
    5.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
@taipan7

Um die manuelle Installation durchführen zu können wie oben gezeigt muss auch der Entwickler Modus aktiviert worden sein

• Danke
Reaktionen: Kompressor10
Heute haben Leute schon Update bekommen
OxygenOS 15.0.0.404 IN
Android 15

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
@ typischdeutsch

Ja, Danke. Hab ich mittlerweile herausgefunden. Hatte gedacht, ich hätte es noch in meinen Beitrag geschrieben, aber pustekuchen, taucht nicht auf.

@FLHSky

Gibt keine Probleme. Alles gut.

@Kompressor10 hab es seit ein paar Stunden drauf, alles gut bisher. Die neuen AI Funktionen sind echt solide, allerdings (noch?) nicht auf deutsch.

Habe seit dem Update ein Problem kann nicht mehr angerufen werden in Vodafone 5G und 4G Leitung besetzt
Schalte ich auf 2G bin ich erreichbar

@HSkawa

Dieses Phänomen hatten schon paar Leute hier in Forum. Lies Dir die beiden Android 15 Threds durch...

• Danke
Reaktionen: HSkawa
Gerade per OTA bekommen. Leider noch nicht ganz aktuell.
0291f0c0-ab31-4cb7-bd6d-75a357cecd94-1_all_36405.jpg

Was ist mit Circle to search, ist es in dieser Version vorhanden ?

@HerbyB ich denke nicht. Ich verwende seit geraumer Zeit die App aus dem Playstore. Funktioniert auch tadellos.

Anhänge

• Record_2024-12-14-17-26-31.mp4
    12,7 MB
HerbyB schrieb:
Was ist mit Circle to search, ist es in dieser Version vorhanden ?
Funktioniert bei mir einwandfrei. Unter Systemeinstellungen -> Systemnavigation -> "zum Suchen einkreisen"

Man muss die Hometaste oder Schaltfläche kurz gedrückt halten

• Danke
Reaktionen: ToastJeanz und HerbyB
Bin von diesem Update zwischenzeitlich weniger angetan. Die Stereo Speaker haben seid dem Update auf Android 15 insgesammt gefüllt deutlich am tiefe verloren. Und seid dem Update auf die 305er hat mein Gerät irgendwie Schwierigkeiten mit 5G. Switcht irgendwie sehr oft zwischen LTE und 5G hin und her. War vorher definitiv nicht so.

Such mal in den Einstellungen nach 'Smart 5G' - es reicht schon bei der Suche die 5!
Is der Schalter An oder Aus?

• Danke
Reaktionen: Legend157
Legend157 schrieb:
Bin von diesem Update zwischenzeitlich weniger angetan. Die Stereo Speaker haben seid dem Update auf Android 15 insgesammt gefüllt deutlich am tiefe verloren.
Vielleicht hat sich unter Soundeffekte die Einstellung zurückgesetzt? Mit "Räumlichen Audio" klingen die Speaker deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: Legend157 und marcodj
Olley schrieb:
@FLHSky

Gibt keine Probleme. Alles gut.
na nach dem was ich hier so lese in den letzten Tag :D

Bleibe erstmal bei A14 und schaue mir die nächste Update Runde A15 an.

Dieses Update wurde mir heute per OTA angeboten, hat trotz Root aber nur knapp 1gb - zu bzw relativ groß für incremental, zu klein für Full 🤔

@Pazuzu-13 nein ist völlig OK so. Das Full ist über 6gb groß das incremental 1gb

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Bei incremental hätte ich mit der 'Hälfte' gerechnet, also 350-600mb, aber ok, Danke.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Pazuzu-13
Ist ja auch mitunter voll mit dem ganzen AI Zeug, welches OnePlus bei Release von OxygenOS 15, zwegs schnellerer Veröffentlichung erstmal weggelassen hat. Mit der 305er wurden diesen nun nachgereicht.

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13