Black-Angel
Stamm-User
- 154
Danke... Was für ein Mist...maxfli schrieb:Es hat sich nichts geändert, die Nova Launcher-Verzögerung ist immer noch da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke... Was für ein Mist...maxfli schrieb:Es hat sich nichts geändert, die Nova Launcher-Verzögerung ist immer noch da!
Ne bei mir wird nix angezeigt wie bei OOS14 nur über Dynamic Spot sehe ich Spotify auf dem BildschirmTypischDeutsch schrieb:Also bei mir funktioniert Spotify als Dynamic Island
Einstellungen - System und Aktualisierung - Software Updatemike0000007 schrieb:Welche App nützt ihr nach dem Downloaden des Updates um es zu Installieren?
Dafür musst du erstmal die Entwicklereinstellungen aktivieren. Erst dann wird eine Lokale Installation ermöglicht. Nachdem Download, gehst du wie gewohnt in den Update Bildschirm und dann oben rechts auf die 3 Punkte. Da erscheint dann "Lokale Installation".mike0000007 schrieb:Hallo bin neu hier und habe selber noch nie ein Update über Oxygen Updater installiert. Welche App nützt ihr nach dem Downloaden des Updates um es zu Installieren?