Firmware OnePlus 12 CPH2581_15.0.0.204(EX01) - Android 15

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj
Na ich bin mir da nicht so sicher. Gut möglich das es auf Google eigenen Pixel Geräten nicht mehr so ganz frei hergeht. Weil hatte diese Ankündigung auch mal irgendwo gelesen.

@Legend157
Wie sind hier aber bei Oneplus und nicht beim Pixel.
Mit meinem Oneplus Pad 2 und Oxygen OS (Android 15) kann ich ganz normal APKs downloaden und installieren und darum geht es.

Siehe auch Beitrag #199

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder auf 14 zurück und das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Müsste nur wieder viel einrichten, das nervt. Aber das Telefonieren geht und der Rest ist eh spitze am OP12!

Werde jetzt lange Zeit auf 14 bleiben. Sicherheitsmatches interessieren mich erst mal nicht.

Hatte mir als neues schon das Pixel 9 pro bestellt - sorry, das ist nicht mein Gerät. Lädt nicht ordentlich per QI, wird heiß und der Akku geht in die Knie. Kamera ist auch keinen Deut besser, eher schlechter!

Badtz-Maru schrieb:
@Moon554 Also, ich kann dir sagen, dass die Installation von APKs, die ich von APKMirror habe, reibungslos klappt. Auch das Installieren von F-Droid klappt, und das Installieren von APKs, die aus F-Droid stammen, ebenfalls.
ok, danke Dir. Habe mir deswegen nach ewigem herumlesen echt schon Sorgen gemacht. Kann es eventuell sein dass dies je nach ROM (Gerät?) unterschiedlich ist? Nur um ganz sicher zu sein...;)
Was für eine ROM hast Du genau? CPH2581 ist ja die Globale/Europäische Versionen. Hast Du eins von TS (China), oder hast Du das in D gekauft? Wobei ich mir nicht genau sicher bin ob dies einen Unterschied macht.

@Moon554 Ich habe ein Gerät von TS welches mit EU Rom läuft.

• Danke
Reaktionen: Moon554