cruiser08
Erfahrenes Mitglied
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alte Versionen lassen sich installieren, Problem bleibt bestehen.Badtz-Maru schrieb:@ibiza110 Welche Version ist installiert?
Laut apkpure gab es am 18.10ein Update vielleicht funktioniert das besser?
mylife CamAPS FX (mg/dL) Old Versions APK Download.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ggf. Manchmal klappt es auch wenn man einfach eine alte Version nimmt. Dies könnte aber u.u mit A15 nicht möglich sein ,da es die Installation verweigert.
Hab mein Problem tatsächlich gelöst bekommen. Ich denk wird bei anderen Apps nicht anders sein die plötzlich keine Benachrichtigung anzeigen bzw. plötzlich aus der Status Leiste oben wie von Geisterhand verschwinden.Legend157 schrieb:Ich hab das Problem das mir hin und wieder neue WhatsApp benachrichtigun nicht angezeigt werden. Die gehen zwar ein, aber halt ohne irgendwelche Info. Kein Ton, nichts am Sperrbildsch, nichts in der oberen Status Leiste. Auch schon erlebt das zwar Benachrichtig erfolgt ist inkl. Info auf dem Speerbildschirm, aber in der Status Leiste oben das Symbol verschwand (habs mehrfach schon gesehen) ohne das ich WhatsApp geöffnet hatte.
Jemand schon ähnliches erlebt bzw. eine Lösung gefunden?
Nein wurde es nicht.Moon554 schrieb:Das wurde mit A15 doch nun verhindert, bzw. auf das massivste eingeschränkt, oder nicht?