Firmware OnePlus 12 CPH2581_14.0.0.830(EX01) - EU/GLO

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.389
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper, daywalker1911, Maheshwara und 3 andere
@Walhalla360 Die sollen mal lieber die unzähligen Fehler beheben...
 
Vielleicht sind die ja behoben und stehen nicht explizit in der Changelog. Mal schauen.🤞
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
@Marc-444

Welche Fehler?
 
Marc-444 schrieb:
@Walhalla360 Die sollen mal lieber die unzähligen Fehler beheben...
Welche Fehler hat das Gerät großartig?
 
Es geht's um die Fehler beim Scrollen, seit dem letzten Update...
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@egonik

Was ist denn anders beim Scrollen? Ich merke da keinen Unterschied. 🤷
 
@Olley Wechsel mal die App und Versuch direkt zu scrollen. Bei manchen dauert es über zwei Sekunden, bei anderen etwas weniger. Davon sind ohne Ausnahme alle Geräte mit der 810er Version betroffen, weshalb im Oxygen-Updater und OTA das Update auch wieder zurückgezogen wurde. Dann gibt's noch etliche weitere Bugs die alle schon besprochen wurden, diese treten aber eher seltener auf. Ansonsten einfach mal einen Blick in die Communityapp unter dem 810er Beitrag werden. Glaube so viel Hass haben die noch nie zu spüren bekommen bezüglich eines Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und Olley
Hi,
warten wir ab was gefixt wird und nicht wenn das Update da ist.
Ein YouTuber hat die indische Version installiert. Er ist mit dem Update nicht zufrieden.
 
@Reddamn

Ja das mit dem scrollen Anfangs ist auch auf dem realme GT6 so. Empfinde ich jetzt nicht wirklich als störend. Aber wäre natürlich gut wenn's gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
Ich hab das mit dem Scrollen erst nachstellen können, als es hier im Forum beschrieben wurde.
Hätte das selbst nie bemerkt, stört mich auch nicht.

Für mich ist -weiterhin- der einzige Bug, dass die Ladebegrenzung beim kabellosen Laden nicht funktioniert. Bis auf das läuft das OP12 einwandfrei und zuverlässig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, KlausA, agarius und eine weitere Person
@Reddamn das Update ist im oxygen Update ladbar. Fortgeschritten aktivieren und los geht's.
 
@daywalker1911 Hast du es schon Installiert?
 
@manupot sorry ich rede von dem angeblich zurück gezogenen 810 Update.
 
@daywalker1911 Alles klar. Hab mich schon gewundert weil ich es nicht finden konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
skycamefalling schrieb:
Ich hab das mit dem Scrollen erst nachstellen können, als es hier im Forum beschrieben wurde.
Hätte das selbst nie bemerkt, stört mich auch nicht.
Genau so ging es mir auch. Wüsste auch keine App, bei der ich sofort scrollen will. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Standortermittlung schneller geht, z.B. bei Fotos.
 
@sprint Die Fehler die einige User bereits genannt haben. Zusätzlich das die Akku Batterie App nicht mehr richtig funktioniert. Die App schläft beim Laden ein und somit wird die Ladekapazität nicht angezeigt.
 
@Marc-444 ah Ok. Denke color os/oxygen os hat eine. Menge eher kleiner Fehler.
Mein Oppo hat zum Beispiel das Problem mit der Batterie app, das die Einstellung automatisch optimieren Nicht gesetzt bleibt. Regelmäßig steht alles wieder auf immer fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Diese kurzen Aufhänger scheinen aber kein Fehler von OnePlus /Oppo in der Firmware zu sein. Scheint eher an einem Bug in der Google Android Plattform zu liegen, also auf System Ebene. Ironisch ist doch das hauptsächlich Google eigene Apps betroffen sind. 😁😂
 
@Legend157 Quatsch. Am Pixel gehen alle Google Apps ohne Probleme und außerdem hat das OnePlus z. B. auch Probleme mit Telegram.
 

Ähnliche Themen

Walhalla360
  • Walhalla360
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
9.345
Kompressor10
Kompressor10
AndroMeise
  • AndroMeise
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
6.368
Reddamn
Reddamn
Reddamn
  • Reddamn
2
Antworten
28
Aufrufe
3.625
Walhalla360
Walhalla360
Zurück
Oben Unten