daywalker1911
Enthusiast
- 1.040
@Olley ging schon vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich das richtig - das geht ganz ohne PC, BL Unlock / Relock rein über Oxygen Updater bzw. dem Systemupdater?daywalker1911 schrieb:@braugold also Kurzfassung ist :
Ich lade die glo 830 und eu 830 als Full Update.
Benenne die als meinetwegen glo und eu um. Dann stoße ich ein manuelles Update an von der glo..Internet aus.
Bevor ich auf extrahieren gehe nehme ich den Namen des EU Update und brennen es als glo. Dann extrahieren lassen..
So richtig?
OK, erst Mal vielen Dank für die Info. Das mit der ESim hatte ich gesehen. Dachte, es gäbe vielleicht noch etwas, was für mich hätte interessant sein können.Olley schrieb:@wolle1
Schau mal einen über dir.
Ansonsten würde mir jetzt auch kein Vorteil einfallen, ausser eventuell die Kamera per Doppelklick über den Powerbutton zu starten.
Wo kann man das nachlesen?Reddamn schrieb:@Olley angeblich haben sie den Fehler ja nun gefunden und er soll mit dem nächsten Update behoben sein..