Kompressor10
Ambitioniertes Mitglied
- 62
@MarkusKL Kann nachher noch Mal Posten. Habe gedacht, dass keiner mehr braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist leider nicht mehr so einfach wie es einst bei OnePlus gewesen ist. Du musst den Bootloader entsperren und dann mit einem Tool für Windows die Firmware drüber flashen. Ohne PC geht da leider nix mehr.Badtz-Maru schrieb:Wie wechselt man denn eigentlich auf EU?
14.0.0.802 ist Letzte für auf Beta zu umsteigen, alles, was höher ist - funktioniert nicht. Möchtest Du Anleitung für Downgrade haben?MarkusKL schrieb:@Kompressor10 Habs von 4pda, Danke dir!
Bin auf der EU .30 nun, aber auch da funktioniert fer Downgrade leider nicht, damit ich auf die Beta kann ... schade!
MarkusKL schrieb:@Kompressor10 Das ist ja das Problem, ich bekomm beim Downgrade Package immer "Extraktion fehlgeschlagen" ^^
FastbootFirmwareFlasher_1.0.0.2.sfx.zip bitte auspacken.• Dieses Tool wird benötigt, um die OTA-Firmware von Fastboot aus zu flashen.• Um zwischen globaler und chinesischer Firmware zu wechseln.• Das Telefon muss über einen offenen Bootloader verfügen.• Eine Vorschau und Funktionalität dieses Tools können Sie in diesem YouTube-Video sehen:
Ich würde sofort letzte Version draufspielen.bulio schrieb:oder lieber überspringen?