Firmware OnePlus 12 CPH2581_14.0.0.810(EX01) - EU

@Loom
Das ist die Bildschirmzeit der letzten 24 Stunden und nicht seit dem letzten Ladevorgang...

@Reddamn
Ich bin da bei Dir, das letzte Update ist richtig Müll...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
@egonik man kommt sich wieder wie so'n Betatester vor, traurig!
 
egonik schrieb:
@Loom
Das ist die Bildschirmzeit der letzten 24 Stunden und nicht seit dem letzten Ladevorgang...

@Reddamn
Ich bin da bei Dir, das letzte Update ist richtig Müll...
Vielleicht hat OnePlus eines der Android 14 QPR Updates von Google implementiert. Im Pixel Lager kam das auch nicht gut an.
 
Mich nervt am neuen Update am meisten, dass man nun manche Apps nicht mehr gleich scrollen kann, nachdem man sie gestartet hat. Dauert gefühlt immer 2-3 Sekunden. Sau nervig.
 
Oha, das geht gar nicht. Hab das schon Mal irgendwo gelesen bevor ich das Handy gekauft hab und war froh, dass das bei mir nicht so ist. Hat das sonst noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann danke für die Warnungen.
Somit bin ich dann froh auf global und nicht EU zu sein.
Werde ich dann auslassen das update und hoffen, es wird im nächsten korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Im XDA Forum schreibt jemand (Quelle Hier )

You need .802 battery apk. Hit me on telegram and I will give you mine that works @showb1z

Ich vermute mal das man diese .apk nur mit Root sicher kann ? Vielleicht mag sie ja jemand hier bereitstellen, damit man es testen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach mir fällt gerade auf das die .apk auf deutsch ja vermutlich *akku" heißt 😅 Ich hoffe es ist okay das ich sie anhänge. Ansonsten bitte nicht böse sei n und entfernen
 

Anhänge

  • Akku.zip
    12,3 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bulio und daywalker1911
muss man rooten für die akku.apk, die du angehängt hast? oder einfach installieren? Danke für eine Rückinfo :)
 
Witzig, habe keines der hier genannten Probleme. Läuft soweit alles reibungslos 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157
@bulio einfach installieren sollte reichen.
 
Bei mir auch keinerlei Probleme mit dem neuen Update...außer halt, dass die Ladebegrenzung auf 80% per Qi noch immer nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157
Die Probleme, die die neue Version mit sich bringt sind dieses Mal auf allen Geräten vorhanden. Treten aber natürlich nur bei bestimmten Szenarien ein und fallen deshalb auch nicht immer sofort auf. Wenn man sich mal in der Communityapp umschaut was alles unter dem aktuellen 810er Beitrag kommentiert wird kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
Die 810er trudelt gerade für GLO ein. Ich werde sie wohl erstmal skippen, basierend auf den Ausführungen von @Reddamn und @Walhalla360.
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Biervampir Ich auch 😅
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Biervampir
Verdammt ich hab sie installiert ohne vorher hier reinzuschauen :1f605:
 
Ich hau se einfach drauf..einer muss ja 😅
 
Hab sie auch drauf und gefühlt läuft sie wie sie soll, von daher 😅
 
Bei mir kommt es gerade als ota (global ROM); rein. Weitere zwei Monate mit dem Mai patch auszuharren kommt für mich nicht in Frage. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und hoffen dass es halb so schlimm ist.
 
Und das mit der Akku App funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Badtz-Maru funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Ich hab die Global, was sagt ihr Leute, warten oder updaten?
 

Ähnliche Themen

AndroMeise
  • AndroMeise
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
5.384
Reddamn
Reddamn
Reddamn
  • Reddamn
2
Antworten
28
Aufrufe
3.101
Walhalla360
Walhalla360
Reddamn
  • Reddamn
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
5.250
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten