M
Maheshwara
Dauer-User
- 493
@note.apk Aber du hast auf EU umgeflasht, oder? Ich habe Global und bekomme im Oxygen Updater immer noch die .610 angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber das wurde ja zuvor in der Frage nicht gefragtMaheshwara schrieb:@note.apk Aber du hast auf EU umgeflasht, oder? Ich habe Global und bekomme im Oxygen Updater immer noch die .610 angeboten.
Habe es auch dort gekauft, aber mein angebotenes Update (CPH2581_14.0.0.610(EX01) bricht immer bei 99% ab.Dan99 schrieb:Wer hat bei Tradingshenzhen gekauft und bereits automatisch das Update erhalten?
Ja, es ist normal, wenn Sie einen entsperrten Bootloader haben.afgz schrieb:Und beim Start kommt da immer :your Phone is unlocked and can't be trusted in gelb geschrieben. Ist das normal ?
Hast du bewusst einen entsperrten Bootloader? Root z.b. ?afgz schrieb:Und beim Start kommt da immer :your Phone is unlocked and can't be trusted in gelb geschrieben. Ist das normal ?
Wurde dir das Update über dein Smartphone angeboten oder über eine App?afgz schrieb:Habe es auch dort gekauft, aber mein angebotenes Update (CPH2581_14.0.0.610(EX01) bricht immer bei 99% ab.
Noch jemand so ein Problem ?
Und beim Start kommt da immer :your Phone is unlocked and can't be trusted in gelb geschrieben. Ist das normal ?
Vielen Dank und schönes Wochenende
Die enthaltene Rom aus der Anleitung bei Tradingshenzhen ist die EU Rom , also kannst du diese Anleitung benutzen.Seelenreisen schrieb:Die Anleitung von Trading Shenzhen kenne ich aber die ist ja nur für den Fall daß man von coloros auf Oxygen möchte.
Es ist definitiv die EU Version, denn ich hab es vor 3 Tagen nach der Anleitung gemacht.Seelenreisen schrieb:@medion1113 und da kann definitiv nichts schief gehen wenn man es genau nach Anleitung macht ? Und das ist definitiv die EU Version und nicht Global ?i