Firmware OnePlus 12 CPH2581_14.0.0.802(EX01)

@maxfli
Auch das wird in dem bereits von Pazuzu-13 verlinkten Thread beschrieben:
Hab's für dich aber noch einmal herausgesucht:
OnePlus12: Wie rooten? (OnePlus 12 Forum)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ob du nach dem Update Root hast, liegt daran, ob du alles richtig gemacht hast.
Ansonsten fängst halt von vorne an. Dann brauchste halt wieder den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Drei Punkte ja, aber eine lokale Installation ist nicht möglich, es lässt mich nicht los, es ist schwarz - es wird nicht zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe automatische Systemaktualisierungen in den Entwickleroptionen deaktiviert. Und in den Systemaktualisierungseinstellung ist nicht für lokale Aktualisierungen aktiviert. Was mache ich falsch?

Screenshot_2024-06-06-15-33-45-63_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84_1717681100539.jpg

Screenshot_2024-06-06-15-34-14-97_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e_1717681159387.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir kommen die Bilder jetzt viel schärfer vor im Automatik Modus und auch einen ticken dunkler kann das jemand bestätigen?
 
@maxfli
Dein Übersetzer (Google?) ist Mist und ob es wirklich eine tolle Idee ist, komplexe Systemvorgänge im Zusammenhang mit dem Betriebssystem von einem Übersetzungsprogramm bearbeiten zu lassen und dann die entsprechende Übersetzung am Smartphone anzuwenden sei mal dahingestellt...wenn der Übersetzer schon so schlecht ist...ich denke: nein!
 
maxfli schrieb:
Ich weiß, wie man rootet, ich habe es entsprechend gemacht. Mich interessiert, wie man das neue Systemupdate installiert, da es in der Root-Anleitung nicht erwähnt wird.
& genau das steht in diesen wahnwitzigen 2 Seite!
Hoffe es überfordert dich nich :1f61c:
 
Jo64 schrieb:
@maxfli
Dein Übersetzer (Google?) ist Mist und ob es wirklich eine tolle Idee ist, komplexe Systemvorgänge im Zusammenhang mit dem Betriebssystem von einem Übersetzungsprogramm bearbeiten zu lassen und dann die entsprechende Übersetzung am Smartphone anzuwenden sei mal dahingestellt...wenn der Übersetzer schon so schlecht ist...ich denke: nein!
Seien Sie nicht so irritiert, ich spreche kein Deutsch, also verlasse ich mich auf einen Übersetzer. Ansonsten habe ich das Update bereits einwandfrei installiert. 😉
 
@maxfli Es darf nur eine zip im Ordner liegen. Wenn 2 dort liegen dann ist das Feld ausgegraut.
 
Update läuft bisher sehr gut. Nachteile oder Verschlimmerungen habe ich keine festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Gerade über Oxygen Updater installiert. Mir ist direkt aufgefallen, dass es nun zwei Icons in der Statusleiste bei aktivem Wifi-Calling gibt. Eins auf der linken Seite neben der Uhr, und ein Icon auf der rechten Seite. Leider kann man hier absolut nichts ausblenden lassen.

In den Telefondiensten taucht auch einmal "Vodafone Wi-Fi Calling" und noch einmal "WLAN-Telefonie auf".

Sieht das bei euch auch so aus?

IMG_20240606_223744.jpg
 
Bin gespannt, wann ich das Update erhalte 😀
 
  • Danke
Reaktionen: -themenace-
Bei mir auf offiziellem Wege EU-Version auch noch nix.
 
Welche Vorteile hätte ich mit dieser FW?
 
maxfli schrieb:
Ich habe automatische Systemaktualisierungen in den Entwickleroptionen deaktiviert. Und in den Systemaktualisierungseinstellung ist nicht für lokale Aktualisierungen aktiviert. Was mache ich falsch?

Anhang anzeigen 1213210

Anhang anzeigen 1213211
Hast es mittlerweile geschafft? "Lokale Installation" wird Dir nicht angeboten, weil Dein Systemupdater bereits ein Update in petto hat.
 
Wer hat bei Tradingshenzhen gekauft und bereits automatisch das Update erhalten?
 
Nuschi1980 schrieb:
Hast es mittlerweile geschafft? "Lokale Installation" wird Dir nicht angeboten, weil Dein Systemupdater bereits ein Update in petto hat.
Ich habe es schon vor langer Zeit gelöst. Ich musste lediglich die Daten in der System Update-Anwendung löschen und konnte nun ein lokales Update auswählen – eine Datei, die über den Oxygene-Updater heruntergeladen wurde.👍😉
 
Passagier57 schrieb:
Die Kamera App wurde aktualisiert und der Kernel.
Was aber immer noch funktioniert, ist das speichern des richtigen Standortes 😡
Gestern Abend mal wieder getestet, mehrer 100m daneben.
 
Dan99 schrieb:
Wer hat bei Tradingshenzhen gekauft und bereits automatisch das Update erhalten?
Wird noch eine Weile dauern. Global hängt meistens immer hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Dan99 schrieb:
Wer hat bei Tradingshenzhen gekauft und bereits automatisch das Update erhalten?
Hab beides. Update über Oxgen Updater erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99

Ähnliche Themen

Walhalla360
  • Walhalla360
2
Antworten
25
Aufrufe
805
Berty3009
B
Reddamn
  • Reddamn
2
Antworten
28
Aufrufe
3.058
Walhalla360
Walhalla360
Reddamn
  • Reddamn
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
5.192
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten