Firmware OnePlus 12 Android 15 Bluethooth Probleme

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TypischDeutsch

Fortgeschrittenes Mitglied
140
Immerhin wird zudem das Bluetooth Problem angegangen, hatte vor allem im Auto oft das Problem dass die Verbindung auf Anhieb nicht funktioniert hat. Wird dann später ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und FLHSky
Da kann man ja nur hoffen, das endlich diese Wireless Android Auto Verbindungsabbrüche Geschichte sind?

@Maschoe hat bei mir bis jetzt in jeder Version problemlos funktioniert.

Bei mir ständige Verbindungsabbrüche. Unklar wieso. Bin aber scheinbar nicht der einzigste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Maschoe schrieb:
Bei mir ständige Verbindungsabbrüche. Unklar wieso. Bin aber scheinbar nicht der einzigste.
Ich hatte bis zum 40x Build kaum Abbrüche. Mit 40x sehr viele und seit gestern keines mit dem 50x.

• Danke
Reaktionen: farrol
dotfifty schrieb:
Ich hatte bis zum 40x Build kaum Abbrüche. Mit 40x sehr viele und seit gestern keines mit dem 50x.
Mund zu voll genommen. Wieder Abbruch

@dotfifty bei mir ebenso, wieder Abbrüche... Ich könnt kotzen

Bluetooth-Verbindung läuft bei mir gut. 408er Firmware. Auto ist eine W247 B-Klasse aus 2019.
Kann ja am jeweiligen Autoradio auch liegen.

Hatte zb bei meinem P30 Pro keine Probleme mit dem Husqvarna Automower. Dann OP12 gekauft. Keine Verbindung zum Roboter möglich.
Dannkam ein FW Update zum Rasenmäher. Seitdem klappt es.

Bluetooth Probleme haben sich verstärkt. Die Verbindung im Auto klappt jetzt gar nicht mehr auf Anhieb. Muss immer Bluetooth An/Aus schalten

• Danke
Reaktionen: borisku
@TypischDeutsch auch da hab ich keine Probleme. Kia Ceed von 2023.

• Danke
Reaktionen: borisku
Da ich gottseidank noch einen alten Volvo ohne AA fahre, hab ich diese Probs nicht ... ;-)

Hat mit AA nichts zu tun, ist die Bluetooth Verbindung. Ich habe seit dem vorherigen Update 405 das Problem.

Bei mir keinerlei Probleme mit Bluetooth und AA.

AA 13.6 lief zwei Tage ohne Abstürze.