OnePlus 12 als Import Gerät mit Band 20?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Ja, bis auf B32 (4G Vodafone) sind alle relevanten an Board.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und SaBrue
Alle Antworten (14)
Ja, bis auf B32 (4G Vodafone) sind alle relevanten an Board.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und SaBrue
tom_g schrieb:
Ja, bis auf B32 (4G Vodafone) sind alle relevanten an Board.
Und die Global? Weißt du ob die das B32 erhält? Oder wird das dann von 5G bei Vodafone abgedeckt?
 
@Berlifan Ich gehe davon aus, beim 11er ist es zumindest so.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Die Global hat alle benötigten Frequenzen, analog zu OnePlus 10 Pro, 10T und 11er Global Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Vodafone ist mir egal, bin bei der Telekom. :1f60e:
 
Vodafone oder Telekom ist egal, aber was mich stört ist, daß Android Auto nach meiner Kenntnis nicht mit der CN funktioniert. Kannst du das bestätigen? Also das es nicht funktioniert...
 
Ja ist so! CN ROMs funktionieren nicht mit Android Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Aber die Rom kann man später ändern, oder?
 
Wenn OxygenOS verfügbar ist, kannst du die umflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@SaBrue Ja. Wie @MMI schon geschrieben hat, kannst du wenn oxygenOS verfügbar ist auch die Globale flashen. Z.b mit dem OxygenUpdater. Den nutze ich persönlich schon seit vielen Jahren. Ich könnte jetzt z.b auch die indische fw flashen, wenn ich das wollte. (Habe ein EU Gerät).

Screenshot_2024-01-04-11-45-56-55_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Busterk und SaBrue
screenshot_20240104-123620.jpgscreenshot_20240104-123755.jpgscreenshot_20240104-123805.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und MMI
Nix gegen TSZ, aber hier die Technischen Daten von der OnePlus China HP:

Mobilfunk​


LTE-Antenne und Hochfrequenztechnologie: 4×4 MIMO; Band 1/3/4/38/39/40/41/66 4×4 MIMO;
Anderes Band: 2×2 MIMO
Unterstützt 4×4 MIMO-Antennentechnologie | HPUE | HO RxD

Frequenzband​


GSM: 850/900/1800 MHz
CDMA:BC0
WCDMA: Bänder 1/4/5/8
LTE FDD: Bänder 1/3/4/5/7/8/18/19/20/26/28A/66
LTE TDD: Bänder 34/38/39/40/41
5G NR:n1/n3/n5/n7/n8/n20/n28A/n38/n40/n41/n77/n78/n66

5G Dual-Modus: SA/NSA Dual-Modus, unterstützt 5G Dual Card Dual Standby Dual Pass
Unterstützen Sie VoLTE-Betreiber: Unterstützen Sie China Mobile, China Unicom, Radio und Fernsehen, Telecom Volte

Anleitung zur Dual-SIM-Nutzung:
1. Die vollständige Netcom-Mobilfunkkarte kann in jeder Kombination mit der China Unicom-Karte und der China Telecom-Karte verwendet werden. Sowohl die primäre als auch die sekundäre Karte unterstützen 5G und jede Karte kann als Internetkarte verwendet werden.
2. Wenn zwei Telekommunikationskarten eingelegt sind, muss die Nicht-Internetkarte den VoLTE-Dienst aktivieren und VoLTE-High-Definition-Anrufe ermöglichen. Gleichzeitig muss das Netzwerk des Betreibers den 4G-VoLTE-Dienst unterstützen, um zwei Telekommunikationskarten verwenden zu können. Andernfalls müssen die beiden Telekom-Karten können nicht gleichzeitig genutzt werden.
Hinweis: Die tatsächliche Netzwerk- und Frequenzbandnutzung hängt vom Einsatz des lokalen Betreibers ab.

一加 12 参数规格
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich überlege, entweder die CN Version von TS für meine Frau zu importieren oder auf die EU Version zu warten.

Aktuell nutzt sie noch das OnePlus 6. Damit ist sie bis vor einer Weile sehr zufrieden gewesen. Leider fällt es langsam auseinander. Das Alter hat es ja. Und es ist auch das ein oder andere Mal gefallen (ohne Displayschäden).

Daher habe ich ein Paar Frage, die die langjährigen Nutzer sicher schnell beantworten können.

1. Wie wichtig ist B32 für Vodafone Kunden wie mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jensemann1969 schrieb:
1. Wie wichtig ist B32 für Vodafone Kunden wie mich?

LTE Band 32 / 1500 MHz​

Für Band 32 haben nur die Telekom und Vodafone Lizenzen erworben. Da es allerdings nur in eine Richtung eingesetzt werden kann, ist davon auszugehen, dass B32 eher für DSL-Lösungen zum Einsatz kommen wird. Das Frequenz-Band ist zurzeit eher unwichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und SaBrue
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
7
Aufrufe
383
agarius
agarius
SaBrue
Antworten
8
Aufrufe
1.105
Dima92
Dima92
arashi
Antworten
0
Aufrufe
148
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten