Firmware OnePlus 12 _CPH2581_15.0.0.503(EX01)

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroMeise

AndroMeise

Stamm-User
169
weiter gehts

2025-01-20

Interconnection• Adds a Touch to share feature that supports iOS devices. You can share photos and files with a touch.• Adds BeaconLink, an app that allows you to call nearby people even if you don't have an internet connection or mobile signal.• Improves the stability and compatibility of Bluetooth connections.Apps• Fixes an issue that might cause apps to lag in some scenarios.System• Improves system stability.• Integrates the January 2025 Android security patch to enhance system security.

kommt grad rein.
1000129078.jpg

• Danke
Reaktionen: Hopoint, daywalker1911 und Stadtlicht
Full Update Installation problemlos.

Hoffnung wieder da für den Kamera GPS Fix 😶‍🌫️

• Haha
Reaktionen: Denjo2 und Badtz-Maru
Unwahrscheinlich da selbst das neuste Oppo Find X8 Update, erschienen die letzten Tage, kein Fix hatte.

@TypischDeutsch nicht gefixt, soeben getestet.

• Danke
Reaktionen: MMI
Ja, was will man sagen. Januar Minor Patch im Januar. Wenn das so bleiben würde, würde ich viel meiner Kritik über OP vergessen.

Ich könnte wunderbar damit leben wenn jeden Monat unmittelbar nach dem Release durch Google die Updates kommen und viermal im Jahr Oppo versucht uns mit neuen Features zu beglücken.

Bezüglich der Google Play softwares stehe ich aber leider noch im November. Ich denke das wird sich in den nächsten ein zwei Tagen auf Dezember verbessern.
Oppo kann hier nicht wirklich was reißen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Reddamn und marcodj
Hi Leute,
Weiß, irgendwo gab es letztens nen Thread, von glo auf eu etc..
Nun war der aber nicht aussagekräftig, ob man immer noch wechseln kann, und wenn, wie genau. War meiner Erinnerung nach seit neuestem nicht mehr möglich.
Frage ist: Weiß hier jemand mehr, würde gern von der EU auf die GLO wechseln. Mit der alten xda Methode geht das nicht...
Viele Danke!

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Versuche mal das hier, das sollte funktionieren.

Danke Dir.
Leider, so wie es aussieht, wird die Art mit der Umbenennung der .zip Datei nicht mehr funktionieren. Gerät erkennt irgendwie schon vorher welches "Paket" das richtige ist...oder eben wenn man ein differentes nimmt, dass es das falsche ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe den Wechsel erst letzte Woche durchgeführt, aber ich muss sagen es war nicht beim OP12 sondern beim Oneplus Pad GO.
Entweder Oneplus hat mit der Android 15 Einführung was geändert oder es ist ein Handling Fehler.
Unter Android 14 konnte ich den Wechsel beim Oneplus 12 und Oneplus Pad selbst durchführen.

Immerhin wird zudem das Bluetooth Problem angegangen, hatte vor allem im Auto oft das Problem dass die Verbindung auf Anhieb nicht funktioniert hat. Wird dann später ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: FLHSky
Da kann man ja nur hoffen, das endlich diese Wireless Android Auto Verbindungsabbrüche Geschichte sind?

@Maschoe hat bei mir bis jetzt in jeder Version problemlos funktioniert.

Bei mir ständige Verbindungsabbrüche. Unklar wieso. Bin aber scheinbar nicht der einzigste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wäre ja schön, wenn das nun eine "alltagstaugliche" A15 Version ist mit keinen Abstrichen im Vergleich zur A14.

Maschoe schrieb:
Bei mir ständige Verbindungsabbrüche. Unklar wieso. Bin aber scheinbar nicht der einzigste.
Ich hatte bis zum 40x Build kaum Abbrüche. Mit 40x sehr viele und seit gestern keines mit dem 50x.