Reddamn
Erfahrenes Mitglied
- 249
@Olley dann bestell ich mir den 80 Watt Charger, Hauptsache original und passend zum 12er. Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab mir das auch vor 2 Wochen bestellt für 14,49 Euro. Ich habe bis jetzt keine Beanstandungen. Von 0-100 ca 50 Minuten und es ist um die Hälfte kleiner. Ideal für die Reise oder auf der Arbeit zum nachladen. Zuhause nutze ich trotzdem morgens dann lieber den 100 Watt Adapter.15Reno04 schrieb:Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das hier bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0BTHX5Q2N?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Ist laut mydealz immer mal wieder im Angebot. Ich habs mir für 20 Euro geschnappt.
Mein OP7T lädt zumindest mit WarpCharge. Wenn mein OP12 von TS angekommen ist, dann werde ich mal berichten ob es auch damit schnell lädt.
Hopoint schrieb:Wer lieber das Original Ladegerät aus China verwenden möchte:
Ich klebe immer den Adapter auf die China Ladegerät drauf. Am besten mit Sekundenkleber oder Kunststoff Kleber
Sieht auch ganz ordentlich aus, wie ich finde.
Anhang anzeigen 1184787
Sehr gute Idee, wäre gar nicht darauf gekommen, die kleinen Stecker, die bei Amazon nur als "US" deklariert sind passend sind, aber super!Hopoint schrieb:Wer lieber das Original Ladegerät aus China verwenden möchte:
Ich klebe immer den Adapter auf die China Ladegerät drauf. Am besten mit Sekundenkleber oder Kunststoff Kleber
Anhang anzeigen 1184787
Hast du einen Link für den Adapter? Das sieht ja viel besser aus als das, was TS letztens mitgeliefert hatHopoint schrieb:Wer lieber das Original Ladegerät aus China verwenden möchte:
Anhang anzeigen 1184787