Ich gebe mein OnePlus 12 wieder ab weil...

  • 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChrisOB

ChrisOB

Dauer-User
706
Habe eine Retoure im oneplus Store angestoßen, das OP12 ist mir leider doch etwas zu groß. Meint ihr es gibt Probleme mit den bereits geöffneten Buds pro, die es als Geschenk dazu gab?
 
Ich habe meins leider auch zurückgesendet. Die Edges fand ich schon extrem. ist nicht so dezent wie beim S23 Ultra. es hat dann doch zu sehr gespiegelt und die Gründe die ich im anderen Thread genannt hatte.
@ChrisOB
da stand irgendwas von, dass die Beigaben nicht geöffnet sein dürfen, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem darstellen sollte. Natürlich alles ohne Gewähr.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Schön dass du Spaß daran hast.
 
Frage mich langsam echt wieso Oneplus mir schreibt dass es sooo lange noch dauert und ich darauf hin storniert habe.
Nun sind die Teile doch alle lieferbar mit paar Tagen...
Hätte ich das gewusst..
 
@Lonely_Boz ist die edge extremer auch als das s21ultra?
 
@takoz38
S21 Ultra kenne ich nicht. Ich hatte nur S23 Ultra. Also extremer als S23 Ultra.
 
Ich hab's auch zurück geschickt bekam ein Retouren Label von ups. Das Paket ist Freitag in Polen angekommen seit dem habe ich nichts mehr gehört und kann auch kein Status erkennen. Muss ich wohl mal anrufen. Wie ist dir Chris?
 
Hab das Paket heute erst bei UPS abgegeben, werde dann berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Fandest du die Seite auch sehr merkwürdig übersetzt oder war das nur bei mir so. Ich dachte erst ich muss es auf eigene Faust abschicken hab dann mit der Hotline telefoniert und die haben mir gesagt das ich auch wenn es komisch klingt ein ups Label bekomme.
 
ja bei mir stand es auch so. Aber hast du ein Versandlabel nach Polen bekommen? Denn bei mir stand auf dem Versandlabel Sömmerda🤔
 
@Lonely_Boz jap auch nichts anders nur eine Mail von ups mit einem Label. Hätte da nicht OnePlus drauf gestanden wäre mir nicht klar wovon das ganze gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Lonely_Boz schrieb:
Ich habe meins leider auch zurückgesendet. Die Edges fand ich schon extrem.
Sorry, aber was ist damit gemeint?
 
Displayrand
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
zu rund?
 
ja, im Vergleich zu S23 Ultra ist der Rand noch stärker abgerundet und spiegelt, was ich persönlich störend empfand.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Danke dir, das ist schade. War schon kurz vorm bestellen, weil der Preis ist heiß. ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich gehöre zu den Leuten die Edge Displays eigentlich von Grund aus hassen, aber hier beim OnePlus 12 stören sie mich irgendwie überhaupt nicht :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Rolliman13
Ich gebe mein 12R ab, weil mir die abgerundeten Ränder des Edge-Displays nicht gefallen. Mit einem Mini-Edge könnte ich noch leben, aber hier ist die Abrundung viel zu stark für mein Geschmack. Ich finde darin absolut keinen Vorteil.

Ausserdem hat 12R den gleichen Bug wie mein 3 Jahre alter Oneplus 8T: beim Einschalten wird immer wieder falsche Helligkeit angezeigt, sprich eingestellt ist manuell auf ca. 30 % und das Display ist beim Einschalten auf 10% gedimmt. Ändert man manuell die Helligkeit oder schaltet auf Auto, geht alles wieder.
Oxygen Colour OS war von Anfang an verbuggt und bleibt immer noch verbuggt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andriko und Denjo2

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
257
braugold
B
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.014
Maheshwara
M
elementz89
  • elementz89
2
Antworten
20
Aufrufe
981
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten