Fallen OP12 Preise wenn 13 vorgestellt wird?

D

daid

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich interessiere mich für OnePlus bzw. genauer gesagt das OnePlus12.
Nutze aktuell das Galay S10e mit der OneUI von Samsung.

Da das 13er in China diesen Oktober vorgestellt werden soll,
denkt ihr, dass das OnePlus12 nochmal einen Preissturz erlebt? Wenn ja, wann ist damit zu rechnen?

Was mich auch interessieren würde ist, ob das 12 noch erhältlich sein wird wenn dann das 13er bereits am Markt ist?
Bekommt man eigentlich das Oneplus 11 noch neu, wenn ja wo und zu welchem Preis?

Ich tendiere aktuell direkt auf der Oneplus Seite zu bestellen,
da es denke ich einfacher mit dem Rückversand bei Nichtgefallen bzw. einfach mit etwaigen Service- und Reparaturaufträgen ist.
Außerdem möchte ich gern ein originales Europa Netzteil und kein chinesisches wofür man dann wieder einen extra Adapter braucht.
Noch dazu ist eine Hülle Gratis dabei, wie findet ihr die Hülle? Ist die brauchbar und gut?

Wo würdet ihr mir also raten das OP12 zu bestellen?
Natürlich würde es mich freuen Geld zu sparen, aber möchte nicht auf die o.g. Dinge verzichten.

Danke!
 
daid schrieb:
Ich tendiere aktuell direkt auf der Oneplus Seite zu bestellen,

Kannst du aktuell nicht, da OnePlus vorerst mal wieder nicht in DE offiziell verkaufen darf.


Ansonsten ja, Preise werden mit Vorstellung des Nachfolgers fallen, auch bei OP und spätestens bei Drittanbietern.
 
Also bei Tradingshenzen kannste das Oneplus 12 (12GB/256GB) aktuell für 657 € kaufen. Habe es selbst auch dort gekauft.
Das Oneplus 11 (12GB/256GB) gibts auch noch aktuell bei Tradingshenzen für 547 €.
Auf der deutschen Oneplus Seite gibt es aktuell keine Telefone mehr zu kaufen.
Ich bin mit dem 12er zufrieden, ob Du nun das 11er, 12er oder 13er nimmst mußt Du selbst entscheiden.

 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Es tut mir leid für euch. Ich bin jedoch ein Ösi und kann ganz normal auf der Oneplus Seite einkaufen. :1f605:

@HerbyB
Da wird ein Netzteiladapter mitgeliefert? Könntest du bitte ein Foto posten wo das Netzteil mit dem Adapter sichtbar ist? Ist das dann recht groß oder? Hast du dich damit abgefunden oder verwendest du ein anderes Netzteil?
 
daid schrieb:
Es tut mir leid für euch. Ich bin jedoch ein Ösi und kann ganz normal auf der Oneplus Seite einkaufen. :1f605:
Heast Oida, do brauchst ka Österreicher sein, um auf ihr’n Webshop was zu kaufen.“ 🤪😂🤣🤣 des geht aa in Deutschland,...wenn ma wief ist😁
 
Lohnt es sich also auf den nächsten Preissturz zu warten?
Also erwartet ihr dass die Preise im Oktober purzeln?
 
@daid Scheißt der Papst in den Wald? ;)

Spätestens zum Black Friday dürfte preislich was drin sein - das dauert aber noch etwas länger...
 
Black Friday ist ein gutes Stichwort. Das kann ich auch noch abwarten
 

Ähnliche Themen

Rubachuk
  • Rubachuk
Antworten
5
Aufrufe
347
Rubachuk
Rubachuk
MarkusKL
Antworten
0
Aufrufe
238
MarkusKL
MarkusKL
K
Antworten
2
Aufrufe
239
kse
K
Zurück
Oben Unten