Exire
Enthusiast
- 3.444
@Rubachuk die kriegt man doch gar nicht mehr oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddamn schrieb:@Exire mein Gott b. Und wenn eSim halt nicht geht, dann nimmste halt ne Nano SIM von deinem Anbieter und kannst damit genau so gut telefonieren und ins Netz gehen.
Bei meinem CN Device steht:Platinumviper schrieb:Wenn die Hardware bei China und EU/Global identisch wäre, müsste eSIM funktionieren. Also sind sie offenbar nicht identisch. Unter "Über das Gerät" -> "Hardware- und Software-Version" wird bei mir CPH2581_11 angezeigt. Ich habe es direkt im .de Shop bestellt. Was steht da denn bei den chinesischen Modellen?
Der geringe Aufpreis ist es mir aber auch wert, eSIM zu haben. Im Urlaub fast unbezahlbar.
Das muss dann ja funktionieren und wäre ne gute Alternative für die CN Geräte.d3ighty schrieb:würde eine E-Sim mit dem Service von esim.me gehen? Das ist ja eine physikalische Karte. Wie genau das aber geht, weiß ich nicht.