Reddamn
Erfahrenes Mitglied
- 231
@egonik Helligkeit wie hoch?
Zu deinem PS: wahrscheinlich auch das beste was man machen kann
Zu deinem PS: wahrscheinlich auch das beste was man machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze die hohe Bildwiederholrate und mein Akku hält trotzdem zwei Tage. Auch schaltet das Display genauso zwischen den Hertzraten um, wie im Automatikmodus. Von "erschwindeln" kann also m.M.n. keine Rede sein.marseck schrieb:Ich muss leider alle meine Akku-Tests noch mal machen, denn mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Displaywiederholrate auf automatisch stelle, sehr viele Apps nicht mit 120 Hertz laufen, obwohl sie dies könnten, unter anderem instagram und auch der Internet Explorer, also Apps, die ich im Wesentlichen durchaus öfters benutze... Ihr könnt ja alle selbst mal ausprobieren, ob die Apps, die ihr nutzt, im automatikmodus auch wirklich mit bis zu 120 Hz laufen...
Das ist für mich ehrlich gesagt eine herbe Enttäuschung, denn es könnte bedeuten, dass sich Oneplus die gute Akkulaufzeit dadurch "erschwindelt", dass die automatischen Einstellungen nicht ordnungsgemäß funktionieren, wie bei anderen Herstellern...
Genau dafür ist doch die Einstellung "Hoch" da.marseck schrieb:Ich habe den Eindruck, du willst mich nicht verstehen, wenn eine App regelhaft mit 120 Hertz läuft, und damit diese Einstellung unterstützt, dann erwarte ich, dass das Gerät auch im automatischen Modus, um mir ein reibungsloses bildschirmerlebnis zu bieten, diese App eben auch mit 120 Hertz anzeigt.
marseck schrieb:Ich muss leider alle meine Akku-Tests noch mal machen, denn mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Displaywiederholrate auf automatisch stelle, sehr viele Apps nicht mit 120 Hertz laufen, obwohl sie dies könnten, unter anderem instagram und auch der Internet Explorer, also Apps, die ich im Wesentlichen durchaus öfters benutze... Ihr könnt ja alle selbst mal ausprobieren, ob die Apps, die ihr nutzt, im automatikmodus auch wirklich mit bis zu 120 Hz laufen...
Das ist für mich ehrlich gesagt eine herbe Enttäuschung, denn es könnte bedeuten, dass sich Oneplus die gute Akkulaufzeit dadurch "erschwindelt", dass die automatischen Einstellungen nicht ordnungsgemäß funktionieren, wie bei anderen Herstellern...