Reddamn
Erfahrenes Mitglied
- 244
@Kornilein quasi x-mal den gleichen Beitrag verfassen aufgrund seiner Vermutung hat im Leben nix mit Mühe zu tun. Aber gut, jeder wie er meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiss nicht was mit deinem iPhone 15 Pro los ist aber ich habe heute in der Mittagssonne auf dem Balkon parallel mein iPhone 13 Pro Max und das OP12 genutzt. Ein Youtubevideo im PiP laufen lassen und mit beiden die gleichen Seiten durchgesurft. Und von Minute 1 bis 30 war das iPhone minimal heller. Und auch der Curved Screen spiegelt schon sehr im Sonnenlicht.Hopoint schrieb:Sonne , Auto Helligkeit
Vergleich mit meinem iPhone 15 pro nach 1 Minute
Anhang anzeigen 1194367
Mein iPhone 15 pro wird ab ca 4 Minuten leicht dunkler . Das Oneplus 12 nicht.
Und das sagen die Tests von iPhone 15 pro ( z.B. Chip):
Wir messen im Labor eine großartige maximale Helligkeit von 1.432 cd/m², die laut Apple im intensiven Sonnenlicht auf 2.000 cd/m² springen soll. Da das Display durch die Wärmeentwicklung aber ohnehin recht schnell gedimmt wird, ist davon in der Praxis nur wenig zu sehen.
Im Garten lese ich viel lieber Inhalte auf dem Oneplus 12 als auf meinem iPhone 15 pro oder Xiaomi 13T. Bei beiden Smartphones wird die Displayhelligkeit runter geregelt. Bei meinem Oneplus 12 nicht.
Mein Pixel 7 pro ist hinsichtlich Display Helligkeit eine Katastrophe! Und: beim Xiaomi F5 kann man überhaupt nichts mehr ablesen. Da hätte man sich mal aufregen können, aber nicht beim Oneplus 12!
X mal das Gleiche posten, das macht er auch bei anderen Threads. Schau Mal beim S23 Ultra Foto Thread .Reddamn schrieb:quasi x-mal den gleichen Beitrag verfassen aufgrund seiner Vermutung hat im Leben nix mit Mühe zu tun. Aber gut, jeder wie er meint.
@HopointHopoint schrieb:das macht er auch bei anderen Threads
Ich glaube nicht dass er das gemessen hatReddamn schrieb:laut deiner "Messungen"