M
Maheshwara
Dauer-User
- 491
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur die rechten Seite. Links ist es ist das Oneplus 12 gleichauf mit dem Pixel.schafxpp schrieb:Das P8 Pro ist aber klar detailschärfer.
Da magst Du Recht haben. Ich komm in Referenzbildern zu keinem eindeutigen Schluss - da wirkt wohl auch die Rauschunterdrückung in dunkleren Bereichen mit.Hopoint schrieb:Links ist es ist das
Solche kleinen Differenzen werden von der Software überspielt.Hopoint schrieb:Das Pixel 8pro hat 24 mm Brennweite und das Oneplus 23 mm.
Was meinst du damit?schafxpp schrieb:das Pixel teilweise mehr nachschreiben macht
Da sind beide Bilder gleich auf, finde ich. Da ist das Pixel 8pro nicht schärfer.schafxpp schrieb:Hier nochmal zum Vergleich
Nachschärft. : -)schafxpp schrieb:nachschreiben
Aussagekräftig sind die Vergleiche sowieso nicht - man merkt die Tücken erst wenn man hunderte Fotos unter allen Bedingungen gemacht hat. Es geht hier auch um Tücken der Softwaretechnik nicht, wer hat die schönste Sandburg gemacht.Jo64 schrieb:aussagekräftigen Fotovergleichen
Und wenn es 194 Vergleiche mit Geräten anderer Hersteller sind, da ist doch nun überhaupt nichts schlimmes dran?Jo64 schrieb:Frage mich nach dem gefühlt 193ten Fotovergleich mit Geräten anderer Hersteller hier, bei denen der Grashalm auf der Blumenwiese kaum anders aussieht, ob denn nun nicht langsam wirklich alles zur Kamera des OP 12 festgestellt worden ist? Oder gibt es doch noch unentdecktes und überraschendes, eine fünfte Linse vielleicht?
Hat auch mit dem Threadtitel wenig bis gar nichts mehr zu tun und zudem ist das Netz doch voll mit abertausenden von aussagekräftigen Fotovergleichen aktueller Smartphones, wie zum Beispiel bei chinahandys.net und Konsorten, und googeln können wir doch auch alle mittlerweile.