D
dennis46419
Dauer-User
- 924
Das interessiert mich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber auch n bissl fieser Vergleich...LYT808 vs. LYT900 kann nicht gut für das OP 12 ausgehen. Ich denke, dass auch der 808 sehr passable Fotos hinbekommen wird, das zeigen jedenfalls die Testfotos der Links hier weiter oben, auch im Vergleich z.B. mit dem VIVO X100 Pro oder S24U, die tun sich alle nicht so viel. Aber das Find X7 Ultra wird da sicherlich in einer anderen Liga sein...Vertigo2xlc schrieb:Ich habe nun das Oneplus 12 und das Oppo Find X7 Ultra hier. Software und Kameraabstimmung durch Hasselblad ist ja dieselbe. Die Kamerasensoren sind aber gänzlich unterschiedlich.
Die ersten Bilder bestätigen das auch. Was die Qualität der Bilder angeht, merkt man besonders beim Zoom schon einen deutlichen Unterschied zugunsten des Oppo. Die Qualität ist da einfach ne andere Liga.
Hier, wichtiger Hinweis für Daddys mit Kindern in ständiger Bewegung.skycamefalling schrieb:Interessant wäre für mich, wie sich die Kamera bei spielenden Kindern mit Kunstlicht schlägt. "Auf einer Skala von 1 bis Samsung, wie unbrauchbar wird das Foto?"
Deshalb.egonik schrieb:Eigentlich ist das hier ein Therd über die Qualität der Fotos , aber ich sehe nur Diskussionen, aber keine Bilder. Mittlerweile haben schon einige die Geräte bekommen, warum sehen wir hier keine Fotos ?
Links Find X7 Ultra, rechts OP 12.Vertigo2xlc schrieb:Eines ist vorm OnePlus 12