skycamefalling
Enthusiast
- 4.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so. Der thread wurde zu einem Zeitpunkt erfasst, wo one+ noch im Streit mit Nokia war und daher das Verkaufsverbot-Problem. Das ist jetzt ja aufgehoben und da sollte es doch sinnvoll sein einen Fotothread "ohne Diskussionen" zu erstellen, zumal im Moment gerade besonders viele verkauft werden, dank der guten Angebote und sich somit die Fotos häufen werden. Da gibt es hier im Forum viele einfachere Geräte, die einen "Nur Fotos"- Thread mit deutlich weniger Resonanz haben.mk84 schrieb:Würde mir hier gerne mehr Fotos wünschen, insbesondere auch bei Lowlight. Hatte mein OP12 aufgrund der Farbsättigung wieder retourniert, aber irgendwie scheint es mir im Gesamtpaket momentan doch mit eines der besten Smartphones mit Fokus auf Fotografie zu sein. Gerade der Mainsensor scheint an sich schon ziemlich gut.
Alles gut, sollte nur ein Vorschlag sein, ich habe #231 jetzt gelesen und zur Kenntnis genommen. Ist eine Mod-Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt.Jo64 schrieb:@Berty3009
Bitte nicht schon wieder diese alte Leier. Siehe #231.
DANKE!! Ja, im Alpenraum lässt´s sich einfach leben… Sind die Blumen eigentlich wirklich so rot? Bei der Verpackung des OP12 zum Beispiel hat mir die Kamera ein doch ziemlich knalliges Rot geliefert.skycamefalling schrieb:
Im Hinblick auf das Gesamtpaket, das fehlte hier noch.skycamefalling schrieb:aber es gibt derzeit nichts Besseres am Markt.