egonik
Stamm-User
- 376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxfli schrieb:Makrofotos werden nur mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen!
Hm, sind das jetzt hier Befehle oder was? Echt irritierende Rhetorik mit Großbuchstaben und Fettschrift. Man kann übrigens an seinem Smartphone tatsächlich frei wählen, welche Optik genutzt wird. Einfach so.maxfli schrieb:Verwenden Sie für Makros nur das HAUPTOBJEKTIV, PRO-Modus und den Fokus 0,6-6. Aber die besten Bilder liegen bei 0,6 !
Diese ganzen GCam-Mods lohnen sich doch meistens gar nicht. Oneplus wird mit der auf das Modell angepassten eigenen App schon alles aus der Knipse rausholen. Bei dem youtube-Video sind die Unterschiede eher Geschmacksache als eine bessere Bildqualität.johnnyGT schrieb:Auf xda gibt es mittlerweile einen Gcam-Thread
OnePlus 12 GCam Discussion
Es kommt in der Regel aufs Handy an.mangoline1 schrieb:Diese ganzen GCam-Mods lohnen sich doch meistens gar nicht. Oneplus wird mit der auf das Modell angepassten eigenen App schon alles aus der Knipse rausholen. Bei dem youtube-Video sind die Unterschiede eher Geschmacksache als eine bessere Bildqualität.
Du nimmst mir ja alle Vorfreude auf mein neues Smartphone .weidiudorf schrieb:Ich finde die Bilder allgemein etwas überbelichtet leider, in Summe bin ich ganz schön ernüchtert was die Kamera betrifft. Akku und Empfang sind Top aber die Kamera kommt in keiner Situation an mein P7 pro ran leider. Am meisten stört mich aber das Fokusproblem in der Dämmerung.
Hardwaredefekt ? Hatte ich beim Oneplus 9 mal.weidiudorf schrieb:Mit dem One Plus ist das leider ein reines zufallsprodukt
Finde ich auch interessant. Finde die Aufnahmen bei schwacher Beleuchtung in diversen Reviews auch etwas zu dunkel geraten.Maheshwara schrieb:Ich finde es interessant auch mal kritische Aussagen zu der Kamera zu hören. Hatte ich ja auch schon in manchen Reviews gelesen.