![skycamefalling](/data/avatars/s/509/509093.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.6gxkYNh0ix.jpg)
skycamefalling
Enthusiast
- 5.259
@masternero Voraussichtliches Lieferdatum Feb 23, 2024
Seltsam, Schwarz 512GB aus dem Ö-Store
Seltsam, Schwarz 512GB aus dem Ö-Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja ich war immer ein Fan von oneplus! Habe das oneplus 6t und 8 pro.. So gar die gefallen mir mehr als das Mi 11 pro.. Ich denke das ich mir doch das oneplus 12 bestellen werde.. Bei xiaomi ist die Hardware ja noch ganz okay aber die Ruckler und Apps schließen und wieder öffnen geht mir auf die Nerven! Und die Wärmeentwicklung brauch ich auch nicht zu erwähnen! Zocke an dem Handy zb. Nicht aber habe mal ein Spiel angezockt und das war nicht mehr normal. Nach 10 Minuten so heiß geworden und die Leistung wurde dan natürlich gedrosselt und hatte nur lags.. Also ich würde und werde mir nienals wieder xiaomi kaufen!RoterDrache schrieb:@xXSkylinexX kann ich verstehen, ich hatte das normal Mi11. Kann nur sagen, das Oneplus 11 ist schon ein Quantensprung. Dagegen ist Xiaomi echt nicht der Hit. Bin mir sicher, das oneplus 12 eine deutliche Veränderung ist.
Genau akku ist auch schlimm.. Und im Sommer wenn ich draußen bin, sehe ich am Display so gut wie gar nichts.. Hast du die China Version dann die globale Rom geflasht? Gibt es da auch Unterschiede?RoterDrache schrieb:@xXSkylinexX also der Akkuverbrauch beim Mi11 war eine Katastrophe. Da musste ich nachmittags immer nachladen. Bei gleicher Nutzung von morgens 7 Uhr bis spät abends habe ich noch 50% ohne nachladen. Dazu ist das aod ein echtes aod, was es beim Mi 11 nicht ist.