Das OnePlus 12: Bald wieder High-End ohne Abstriche?

  • 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire hattest du ein Meizu? Wenn ja, welches?
 
@Droid89 ja das 20 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droid89 Kannst mir sonst gerne eine andere Alternative anbieten;) ich suche einen Allrounder, solide Fotos, schnell laden und das man auch drauf daddeln kann. So Apple fällt weg auf 2h Stunden laden kein Bock, Samsung s24 ultra, wird wieder solide aber auch nur 45 Watt laden, meizu Software geht gar nicht, Xiaomi fehlt band 20 und Deutschland nicht raus, vivo IQOO 12 pro hatte ich hier, vivo.pem kannst nicht mehr löschen das heißt die Software greift so extrem ein das du höchstens Email und WhatsApp Benachrichtigungen bekommst ansonsten sehr geiles Gerät, das heißt letzte Hoffnung OnePlus 12 oder übersehe ich noch was? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dieser Grafik arbeitet das Display des OnePlus 12 bei 250 nits energieeffizienter als selbst das neue E7 Panel von Samsung Display:

GAmZm1ZaAAIgOAV.jpeg

https://x.com/TECHINFO45/status/1732084443152863438?s=20
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, Busterk, egonik und eine weitere Person
Hab den Support von Giztop gefragt wann die deutsche Sprache verfügbar sein wird und das war die Antwort, kann ich mir aber tatsächlich nicht vorstellen. Was sagt ihr?

Hallo,
Ok, der Vorverkauf dieser neuen Telefonversion auf unserer Website beginnt gerade. Das Color OS unterstützt diese Sprachen (10+): Chinesisch, Englisch, Malaysia, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Burmesisch, Thailändisch, Bengalisch, Nepal, Vietnamesisch , Indonesisch, Pilipino, Thailändisch, Laotisch, Hindi, Arabisch usw.
Wir denken, dass auch die deutsche Sprache verfügbar ist.
Danke.
 
@Exire es leben ja nicht nur Chinesen in China, denke da werden von Anfang an schon sämtliche gängigen Sprachen mit dabei sein.
 
@Reddamn die Frage ist ja ob deutsch dabei ist 😁
 
@Exire trau dich und Berichte, dann bestell ichs auch schon dort 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Wartet doch auf die ersten Berichte. Ist ja nicht so als würdet Ihr euch ne Schachtel Kippen bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@Droid89 Ich muss am 31.1 in die Reha und würde davor ein neues Smartphone haben 😁 mein oppo gibt langsam den Geist auf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Reddamn Ich warte bis zum 12 😁🤣

hello,
Ok, the phone has not come in stock until 12th, we will check for you after phone comes available.
thanks.
 
Die deutsche Sprache gibt es nur in der Global Firmware. Das war bisher immer so.

Die aktuelle Firmware von ColorOS hat keine deutsche Sprache.

Du musst entweder warten bis

a) der Global Release des 12er mit OxygenOS erfolgt ist
b) die OxygenOS Firmware verfügbar ist und diese über ColorOS drüber flashen (sofern es hier keine neuen Einschränkungen gibt).
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@MMI Laut dem Support gibt's keine Einschränkungen mehr, wird auch direkt freigeschaltet.
 
Einschränkungen worauf bezogen? Regio Lock?
Den gibt es nicht mehr, stimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die aktuelle verfügbare China Rom zwar Englisch unterstützt, aber keine deutsche Sprache. Die kommt mit OxygenOS erst. Das ist auch keine Einschränkung sondern genauso gewollt.

Dass zB französisch dabei liegt an der Tatsache, dass in gewissen asiatischen Ländern französisch noch zweite Amtssprache ist.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Scum, Exire und eine weitere Person
weiß jemand wieviele jahre sicherheitsupdates und android updates das oneplus 12 bekommen wird?
 
@GabrieI glaube 5
 
4 Jahre Android Updates und 5 Jahre Sicherheitspatches.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Exire
@Olley
alles klar danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Wenn ich mir das Oneplus 12 ansehe, dann sieht das auf den ersten Blick schon sehr High-End aus. CPU, Display, Kamera, Wireless Charging, Akkukapazität...im Vergleich zu einem S23 Ultra, Pixel 8 Pro oder iPhone 15 Pro Max fehlt eigentlich nichts...dafür gibt es den grandiosen Alert-Slider dazu.

Oder übersehe ich irgendeine Schwachstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@skycamefalling Hatte denselben Gedanken, deswegen wird es das OnePlus12 oder s24u
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
@skycamefalling von den Specs her zur Zeit nahezu ganz oben bei den Highend Smartphones mit dabei. Ich werd im Januar direkt zuschlagen wenn's in der EU verfügbar ist, Samsung kommt mir nicht ins Haus
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, Olley und Exire

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
966
daid
daid
maxfli
Antworten
1
Aufrufe
415
Harald01
Harald01
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.018
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten