Das OnePlus 12: Bald wieder High-End ohne Abstriche?

  • 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MargaritasAntePorcos welche Gebühren, bei TS kommen nur 16€ Versand dazu wenn man direkt in China bestellt. Bei TS werden die Preise sicher fallen, es sind erstmal nur eine Art Platzhalter. Konnte man bei dem 1+11 gut sehen.
Bestellen macht aber noch keinen Sinn, es gibt keine deutsche Sprache. Das wird sicher noch ein bisschen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit PayPal bezahlst fallen zusätzliche Gebühren an. Und die sind nicht ohne!
 
Bei meinem letzten Gerät waren es 34,24Euro PayPal Gebühren, kommt logischerweise auf dej Betrag an, aber es gibt auch andere Zahlungsmethoden die keine Gebühren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Version gefällt mir am besten. Es geht also doch schon mit 12/256 GB los. Die Teaser-Webseite scheint auch einen globalen Launch für den 24. Januar anzukündigen:

"..OnePlus hat auf einer Teaser-Webseite angedeutet, dass der globale Launch für den 24. Januar geplant ist."

OnePlus 12 startet mit 4.500 Nits AMOLED-Display und drei hochauflösenden Hasselblad-Kameras

Jetzt bin ich gespannt auf die ersten Test des Display aus China. Am besten im direkten Vergleich mit dem Realme GT5 Pro, das ja übermorgen vorgestellt wird und viele Gemeinsamkeiten beim Display haben könnte. Beide bieten ja ein interessantes Gesamtpaket bei der Hardwareausstattung 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ZiegevonNebenan Dir schwarze Version war matt oder? Mit gefällt die weiße am besten aber die ist definitiv aus Glas, also fällt raus 😁 Meinst du denn das TS das Gerät schon vorher auf deutsch rausbringt oder auch erst im Januar?!
 

 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse, Pazuzu-13, Epasmic und eine weitere Person
@ZiegevonNebenan

Auf das Display bin ich auch gespannt. In der Vergangenheit hatte ich nie gute Erfahrungen mit den China Panels von BOE. Werden vermutlich eine ganze Ecke Günstiger sein als die Samsung teile. Mal abwarten. 😊
 
Wieder curved
 
  • Freude
Reaktionen: Busterk
@Hatschy87 warum soll ich mit PayPal zahlen, wenn ich bequem peer Rechnung zahlen kann. Das ganze erst dann, wenn ich das Gerät in der Hand habe. Das alles ohne extra Gebühren.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Olley Meine Frau hat das s23u, ist ein tolles Display aber auch nix spektakuläres, das Vivo IQOO 12 pro könnte da auch ganz entspannt mithalten.
 
Weißt jemand, ob das schwarze eine matte Glasrückseite oder aus einem anderen Material ist ?
 
@egonik schwarz und grün sieht matt aus, weiß ist aus Glas
 
@RoterDrache ich hab das verallgemeinert. Es gibt sicher Menschen die nur PayPal benutzen.
 
scheint doch nicht so viel teurer zu sein als der Vorgänger: ca 40-50€ in China um. VL gehen sich die 900 Euro aus...

Einsteigermodell: Oneplus 12
12/256GB - 4299¥ -

vs: Einsteigermodell: Oneplus 11
12 GB/256GB - 3.999 Yuan
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Exire schrieb:
@egonik schwarz und grün sieht matt aus, weiß ist aus Glas
Sind doch alle 3 mit Glasrückseite. Was du bestimmt meinst ist das schwarze ist matt und die beiden anderen glänzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, IceMan und egonik
Das OnePlus 11 kam für $799 auf dem Markt. Ein Preis von 800-900€ wäre bei der Hardwareausstattung mit 5 Jahren Softwaresupport ein vernünftiger Rahmen.

Es wird ein Case mit einem Finish aus Holz geben und keine spezielle Version des 12er:

GAlo26BasAArXH6.jpeg

OnePlus has brought back wooden finish cases with OnePlus 12.

https://x.com/heyitsyogesh/status/1732030831022235686?s=20

Das Display des OnePlus 12 soll den bisher niedrigesten SVM-Wert für ein OLED-Display bei den Smartphones haben 😮

OnePlus 12 says that it has the best Eye protection display thanks to the lowest SVM value of the display

https://x.com/That_Kartikey/status/1731948034085335120?s=20

Das OnePlus 12 wird ja immer interessanter 😮 Da bin ich auf die Antwort von Honor in Form vom Magic 6 Pro gespannt.

@Exire: Ja, deswegen gefällt mir die schwarze Version auch am besten. Scheint so ein Sandstone Finish zu haben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ZiegevonNebenan
Das ist definitiv ein... will haben Gerät. Die Specs sind absolut top.

Nur das Gewicht schreckt mich mit 220g ab:1f62b:
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger und Olley
@marcodj Nix inne arme ? 😜😜
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@RoterDrache mit PayPal hast du Schutz und ohne musst du dich voll und ganz auf TS verlassen.

@Stuttgart ich würde mir auch kein curved mehr kaufen aber unabhängig davon finde ich das OnePlus 12 häßlich. Nur mal zum Vergleich


Das finde ich dem OnePlus in allen optischen Punkten um Welten überlegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MargaritasAntePorcos aus Prinzip würde ich es nicht kaufen. Die sollen ja was verdienen aber man kann es auch übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Droid89 Was bringt mir die Optik wenn dir Software komplett Müll ist, die Software von Meizu ist einfach komplett Müll. TS ist Safe, warum soll man sich nicht darauf verlassen können? Und ob curved ist wohl jedem selbst überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und marcodj

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
964
daid
daid
maxfli
Antworten
1
Aufrufe
415
Harald01
Harald01
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.017
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten