Das OnePlus 12: Bald wieder High-End ohne Abstriche?

  • 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley schrieb:
Habe aktuell ja unter anderem das OnePlus 11 und ich kann überhaupt nicht verstehen, dass einige was gegen die Software haben. 🙃🙃🙃
Du kennst dann wohl das alte gute OxygenOS nicht. Das war für mich ein Kaufgrund.

Momentan schaue ich mir das RedMagic 9 Pro genauer an. OnePlus wäre wohl wegen dem Display keine Option.
 
Was heißt kein Verlass auf Trading Shenzhen?
Hatte da noch nie Probleme.
Mein Gedanke war auch, ein OP12 dort zu ordern.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und marcodj
Im Gegenteil, TS leistet bis jetzt bei mir immer hervorragende Arbeit. Und ich habe dort schon viel bestellt. Wenn irgendwas mal nicht stimmte , die haben sehr schnell über WhatsApp geantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Gelistet is das Open bei TS noch nich, dachte das geht schneller...
Darauf war meine Aussage bezogen.
Konnte mein One & 6T problemlos im OnePlus-Shop ordern, das entfällt.
Es fehlt mir eine einfache Option um (günstig) an ein Oneplus ran zu kommen.
Ich zahle 3 Monate später nich den 'vollen' Preis, wenn ich weiß, dass es bei Release Rabatte/Goodies gibt!
 
Das Oneplus Open gibt es nur im Westen. Das Oppo nur in Asien. Daher denke ich das die das Open nicht anbieten, sonst wäre es ja schon lange bei denen gelistet.

Grüße
 
Droid89 schrieb:
Du kennst dann wohl das alte gute OxygenOS nicht. Das war für mich ein Kaufgrund.

Momentan schaue ich mir das RedMagic 9 Pro genauer an. OnePlus wäre wohl wegen dem Display keine Option.
Ich hab immer noch mein OP8. Daher kenne ich beide, funktioniert "Problemlos":1f44d:. Was ist mit dem Display?
 
@Hatschy87 Das 11er is gelistet.
@Droid89 Stört dich die Edge am Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Punchhole 😉

Das OnePlus 12 wird es wohl auch in einer Version mit Holzstruktur auf der Rückseite geben:

Bildschirmfoto 2023-11-22 um 19.55.40.png

OnePlus 12 will be made of wood, the king of recycling - GSMChina
 
  • Danke
Reaktionen: egonik und marcodj
Droid89 schrieb:
Du kennst dann wohl das alte gute OxygenOS nicht. Das war für mich ein Kaufgrund.

Momentan schaue ich mir das RedMagic 9 Pro genauer an. OnePlus wäre wohl wegen dem Display keine Option.

Doch sehr gut sogar. Bin seitdem 6er dabei. Deswegen ja. Das einzige was anderes ist, ist der Launcher. Den OnePlus Launcher fand ich auch besser, aber ansonsten vermisse ich nichts im Gegenteil. Die Software läuft super rund ohne gravierende Fehler. War das in der Vergangenheit noch anders. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@ZiegevonNebenan
Kann man denn davon ausgehen, dass eine Pro Version kommen wird oder weiss man das nie so genau? Bin aktuell noch auf dem OnePlus 9 Pro und absolut zufrieden damit, aber das 12er möchte ich auf jeden Fall haben. Will am Ende nur nicht enttäuscht sein das normale 12er zu kaufen wenn auch eine Pro Version kommen sollte..
 
@Reddamn Das OnePlus 9 Pro, würde ich mit Snappi 8 Gen2 und 5000er Akku sogar heute noch kaufen. Das hatte ich auch vor dem 11er.

Aktuell ist "nur" von einem 12er die rede. Wenn man sich die Ausstattung anschaut, denke ich persönlich auch nicht, dass es da noch ein Pro geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@Olley das OnePlus 9 Pro hat nur einen 4500mah Akku. Deshalb möchte ich dann auch auf das 12er upgraden. Aber wenn keine Pro Version kommen soll kann man ja direkt zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Reddamn

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Strategie vom 11er fortgeführt wird. Also ohne ein Pro Gerät. Zumindest wüsste ich nicht, was man da noch zusätzlich anbieten möchte. Aber genau wissen wir es natürlich noch nicht. Ich werde für meinen Teil definitiv beim 11er bleiben, weil ich damit mehr als zufrieden bin. Bei der Kamera Software, könnten sie vielleicht noch ein bisschen arbeiten, aber ansonsten geht das wieder in die richtige Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@Olley Android 14, neuster Snapdragon und der große Akku beim 12er macht's schon für mich sehr interessant. Könnte endlich mal n sehr effizientes OnePlus werden wo der Akku auch mal wirklich lange hält. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.
 
@Reddamn

Der Akku ist schon hier beim 11er spitze. 😁 Also, wenn der Gen 3 es nicht total verkackt, braucht man sich da sicher keine Gedanken machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
@Olley was geht beim 11er so an effektiver Bildschirmzeit?
 
@Reddamn Kommt immer auf die Nutzung an. Ist ja bei jedem unterschiedlich. Ausschlaggebend ist hier eher die Effizienz. Im Standby verbraucht das Teil fast null. Ist richtig genial. Schau doch einfach in den Akku Thread vorbei. 😃

Beitrag im Thema 'OnePlus 11 Akkuthread: Eure Erfahrungen zur Akkulaufzeit!' OnePlus 11 Akkuthread: Eure Erfahrungen zur Akkulaufzeit! (OnePlus 11 Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Bekommt bzw. hat das 12er eigentlich den AlertSlider zurück bekommen?
 
@note.apk
War der nicht nur mal kurz beim 10T weg ? Weiß ich gerade nicht mehr genau. Das 11er hat ihn.

Beim 12er, soll er angeblich auf der linken Seite sein.
 

Anhänge

  • 1448826663960838151.jpg
    1448826663960838151.jpg
    508,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note.apk und Busterk
@Olley bei 50% Restakku schon über 4 Stunden Bildschirmzeit? Da kommst beim 9 Pro auf gar keinen Fall hin 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
960
daid
daid
maxfli
Antworten
1
Aufrufe
414
Harald01
Harald01
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.015
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten