Droid89
Dauer-User
- 1.434
Unfassbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich bin da gar nicht gelassen, wahrscheinlich auch wegen dem Alter.Epasmic schrieb:Ich bin da immer sehr gelassen wahrscheinlich auch wegen dem Alter.
Epasmic schrieb:die Überwachung ist doch auch hier und auch bei Google.
Sorry, wieso lustig? Mobile Daten, GPS und Standort sind bei meinem OP 9 Pro deaktiviert, brauche ich nicht. Chrome nutze ich nicht und die "große" vorinstallierte Master Google App (wie auch alle anderen Google Apps bis auf den Play Store und -Dienste) sind entweder mit ADB deinstalliert oder zumindest deaktiviert und das Gerät funzt einwandfrei. Ich zahle auch nicht mit Google Pay oder sonstigen Diensten. Google ist auf meinen Geräten also so weit wie eben technisch möglich taubstumm, ich steh' einfach nicht auf die Fremdkontrolle und wer findet sowas schon toll?RoterDrache schrieb:Ich finde sowas immer lustig. Meistens haben alle Mobile Daten und GPS an. Zahlen mit Google Pay. Fühlen sich aber sonst ausspioniert. Dabei gehen fast alle Eingaben in Chrome an Google weiter. Fast jeder Hersteller hat doch ständig Zugriff auf ihre Geräte. Möchte nicht wissen was die alles mitlesen können.
Ja, die Wette würdest du gewinnen.RoterDrache schrieb:@Spirit64 ich würde jede Wette halten, du kannst das nicht 100% deaktivieren.