Das OnePlus 12: Bald wieder High-End ohne Abstriche?

  • 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur Buds 3, ohne Pro.
Vermutlich sind diese unter den Buds Pro 2 angesiedelt. Dafür spricht auch die Farbgebung, es sind die vom günstigeren OnePlus 12R.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Hier ein Review von TechTablets:

In den Kühlschrank legen um den Stresstest mit 40% weniger Leistung zu beenden.
 

Anhänge

  • gsmarena_002.jpeg
    gsmarena_002.jpeg
    12,5 KB · Aufrufe: 73
  • GC0fsx6aoAAw2iz.jpeg
    GC0fsx6aoAAw2iz.jpeg
    545,1 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Epasmic, Busterk, Fischlefreund und 2 andere
@Nuvirus

Was ja kein Problem ist, da das Ladegerät bei liegt. Ansonsten hast du recht. Mein 11er lädt maximal mit 18 Watt mit einem Anker PD Netzteil. Dafür aber recht konstant.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
update

Screenshot_2024-01-03-10-34-49-42_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
 
Olley schrieb:
@Nuvirus

Was ja kein Problem ist, da das Ladegerät bei liegt. Ansonsten hast du recht. Mein 11er lädt maximal mit 18 Watt mit einem Anker PD Netzteil. Dafür aber recht konstant.
naja ich hab auch dank Notebooks etc. daheim und auch unterwegs jetzt alles auf PD umgestellt mit 30W und höher, gerade das ich keine gute PD Powerbank nutzen kann um das Oneplus im Bedarf mal schnell hochzuziehen ist - das ist halt schade da hier viel Alltags flexibilität verloren geht - ich hab auch keinen festen Ladeplatz den ich immer nur fürs Handy verwende und ich will jetzt nicht 3-4 Oneplus Only Ladegeräte kaufen die ja auch nicht gerade billig sind um das Handy flexibel bei Bedarf mal schnell hochzupumpen.
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpeg
    gsmarena_001.jpeg
    27,5 KB · Aufrufe: 62
  • gsmarena_002.jpeg
    gsmarena_002.jpeg
    23,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum bei der 12er Version die Tasten vertauscht wurden?
Sonst war immer der Slider und der Einschalter rechts und die Lautstärke links.
Und nun setzten Sie die Lautstärkewippe nach rechts und den Slider nach links.
 
Denke das One Plus 12 wird 999/1099€ kosten mit 12/16GB Ram.
 
@SaBrue auf TS werden die Vier Ausbaustufen von ~700-1000 Euro angeboten. Die Preise werden zum globalen Release wohl kaum extrem höher sein.
 
@Reddamn also beim 11er war es ein großer Unterschied. Es wurden auch nur die kleineren Modelle angeboten. Das mit 16/512gb gab es in Europa gar nicht, es war dazu auch noch günstiger als die kleine Version in Europa.
 
Bei 300€ Unterschied könnte für mich schon das 12R attraktiver sein, wenn das OnePlus 12 beim Display nicht besser abschneidet und das 12R auch diesen Ultra Anti-Flicker Modus hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Quedlinburger und I_AM_ANDROID
Qi Laden hat das 12R nicht oder?
Mal sehen wie hoch der Unterschied bei Kamera und Preis für mindestens 256GB Speicher ist.

Ist etwas zu den Updates der beiden Varianten bekannt und gibt es Unterschiede zwischen 12R und normal 12?
 
Das 12R scheint ja ein Downgrad des 11er zu sein. Kommt natülich auf den Preis an.
 
Das Problem ist, dass in China von 20.1 bis 20.2.24 Feiertage sind und TS schreibt, dass nichts versendet wird...
 
Bei sofortiger Bestellung wird das doch hoffentlich noch mit rausgehen....
 
Epasmic schrieb:
Es ist trotzdem wie neu verpackt. Habe schon viele von denen bestellt und Frage mich jedesmal wie die es machen ohne das man es sieht.
Das macht es ja gerade spooky...

Aber andere Frage: haben die ganzen schlauen Tester und Superspezis eigentlich mal in der Tiefe gecheckt, ob die vom chinesischen Überwachungsstaat vorgeschriebenen "Spionageeinrichtungen" (welche auch immer SW- oder HW-seitig vorhanden sind) beim umflashen auf EU dann auch komplett verschwunden und eliminiert sind?

Kann mir das iwi nicht vorstellen: die chinesischen Hersteller sind offensichtlich verpflichtet, eine entsprechende Generalüberwachung einzurichten (Huawei wird doch kein Sonderfall sein?) und dann kommt ein beliebiger Händler um die Ecke und flasht einfach eine andere SW drauf und hebelt so den Überwachungsstaat aus? Das könnte dann ja jeder Händler in China machen. Hm...also ich bin da skeptisch, dass diese Möglichkeit besteht und nicht doch ein Haken an der Sache ist. So doof sind die Chinesen doch nicht...aber ist natürlich eine eher hypothetische und grundlegende Fragestellung zum Kauf und Nutzung von Geräten aus diesem Land und nicht spezifisch auf das OP 12 bezogen.
 

Ähnliche Themen

daid
Antworten
22
Aufrufe
960
daid
daid
maxfli
Antworten
1
Aufrufe
414
Harald01
Harald01
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.015
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten