Exire
Enthusiast
- 4.199
@AndroMeise Ja gut dann lass ich es zu meinen Kontakten nach Österreich oder Schweiz liefern und die schicken es zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschreibe ich so nur halt front häßlich und sogar mehr gebogen als das OP11MMI schrieb:Für mich ist das 12er eines der interessantesten Android Smartphone der letzten zwei Jahre. Ich persönlich lege aber auch keinen großen Wert auf die "beste Cam im Smartphone", für mich sind Dinge wie SoC, Effizienz, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit und Displaytechnik, Konnektivität und gute Stereo Lautsprecher wichtiger. Da nehme ich gerne den ein oder anderen Cam Kompromiss hin. Einzig eine relativ gute Hauptcam und Telezoom Linse würde ich mir wünschen, UWW nutze ich kaum.
AndroMeise schrieb:Leider liefern die auch das 12er nicht nach Deutschland, altes Problem. ( Auskunft OP)