sprint
Enthusiast
- 694
Moin zusammen, kurze Frage. Ich habe die Einstellung automatisch gewählt und stelle fest, dass das oneplus 12 zumindest in meinem Fall niemals die niedrige Rate wählt. Ich habe das so in Tests gesehen dass das Ding schnell die Raten wechselt, das tut es jedoch nur bedingt.
Beispiel (bezieht sich immer auf die Anzeige aus den Entwickler Optionen):
Im Menü werden grundsätzlich 120hz angezeigt. Bei Chrome immer 90hz. Bei Google maps 60hz. Selbst bei Google Photos oder WhatsApp nimmt das Ding 90hz.
Ist die automatik blöd oder hat das Ding kein LTPO Display und kann nur bis minimal auf 60hz runter?
Dachte das könnte noch mehr sparen bei Standbild auf 1hz zu schalten.
OK Nachtrag:
Musste feststellen dass dieses LTPO nur bei höherer Helligkeit funktioniert, ist der screen zu dunkel geht es nicht weit herunter. Bei hoher Helligkeit schaltet er schnell bis 1 Hz herab.
Beispiel (bezieht sich immer auf die Anzeige aus den Entwickler Optionen):
Im Menü werden grundsätzlich 120hz angezeigt. Bei Chrome immer 90hz. Bei Google maps 60hz. Selbst bei Google Photos oder WhatsApp nimmt das Ding 90hz.
Ist die automatik blöd oder hat das Ding kein LTPO Display und kann nur bis minimal auf 60hz runter?
Dachte das könnte noch mehr sparen bei Standbild auf 1hz zu schalten.
OK Nachtrag:
Musste feststellen dass dieses LTPO nur bei höherer Helligkeit funktioniert, ist der screen zu dunkel geht es nicht weit herunter. Bei hoher Helligkeit schaltet er schnell bis 1 Hz herab.
Zuletzt bearbeitet: