AODNotify Notification Problem auf dem OnePlus 12

der-techniker

der-techniker

Neues Mitglied
20
Hi zusammen,

als ich das Handy in Betrieb genommen hatte lief AODNotify super :) seid dem Update auf .840 zeigt mir AODNotify hin und wieder mal an das eine neue Nachricht eingegangen ist :( echt nervig :( hab schon da einiges versucht einzustellen wobei es ja vorher immer gut funktioniert hat :) Apps-> Akku Energie sparen deaktiviert und und :) hat jmd von euch evtl das gleiche Problem?

Lg :)
 
@der-techniker wieso nutzt du nicht einfach das vorhandene AOD ? Das funktioniert wunderbar.
 
Vielleicht komische Frage: Welche Version von Notification nutzt du? Es gibt in Deinem Fall imo 2.
1x Notification Light (für viele Smartphones)
1x Notification for OnePlus (und welche, die Du nicht siehst for Pixel und Samsung)
Hintergrund: Ich habe ein OnePlus 12 und hatte mit der for OnePlus ähnliche Probleme. Bin nun auf die "offene" gegangen und die Probleme sind besser geworden.
Jamowo hat auch bei Facebook ein forum. Liebt allerdings die Englische Sprache. Vielleicht schreibst du Benjamin direkt einmal an.
Das AOD nutzt Du wegen der vielen Einstellungen des Tools AODNOTIFY nicht bzw Du möchtest gerade den Inhalt des Benachrichtigungen sehen (Text), richtig?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240915_081442_aodNotify.jpg
    Screenshot_20240915_081442_aodNotify.jpg
    233 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
296
farrol
farrol
B
Antworten
17
Aufrufe
1.165
OPnewbie
O
M
Antworten
2
Aufrufe
147
MichiBGL
M
Zurück
Oben Unten