🤬😤Abgehacktes/ruckelndes Video – wie kann ich das beheben?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maxfli

maxfli

Ambitioniertes Mitglied
40
Ich weiß nicht, wo ich sonst noch nach Hilfe suchen soll, aber ich habe verschiedene Einstellungen in der Kamera-App, in den Systemeinstellungen probiert, aber nichts hat geholfen. Das aufgenommene Video ist extrem ruckelig und das nervt mich wirklich. Ich denke schon daran, das OP12 zurückzugeben. Der stärkste Prozessor, das beste Fotomodul und das Videoruckeln ist furchtbar! Wer hilft? Ich habe diesen Fall bereits im OnePlus-Forum gesehen. Danke.

Anhang anzeigen VID_20240619203506.mp4

Ich hab mir dein Video gerade angeschaut, auch aufs Smartphone runtergeladen und dort in der Galerie abgespielt.
Meines Empfindens nach ruckelt da nichts 🤔

Ich verstehe es einfach nicht. Ich versuche, das Video immer wieder abzuspielen, aber das Ruckeln ist nie an der gleichen Stelle. Es ruckelt jedes Mal an einer anderen Stelle der Wiedergabe. Das bedeutet, dass ich eine Art Blocker, eine Hure in meinem Telefon habe, die das verursacht, aber was könnte das sein?
🤔🤔🤔

Bei mir ruckelt auch nichts.

Hier (auf dem oneplus 12) ruckelt auch nichts.

Außer - du benutzt eine third-party gallery app, oder video player. (zb. Aves)
Hiermit hatte ich auf dem op12 komischerweise (nach jahren ohne probleme auf anderen handies) rucklerei mit vom op12 aufgenommenen vids (unabhängig von h.265 ja/nein).

Benutzt du google fotos oder die op original foto app zum abspielen?

Ich verwende die Original-Foto-App, sowohl zum Fotografieren als auch zum Aufnehmen von Videos. Ich verwende auch die Original-App, um das Video abzuspielen, und darüber hinaus verwende ich MX Player, um das Video abzuspielen. Das Video ruckelt überall, auch wenn ich das Video noch gar nicht aufnehme und nur mein Handy nach links und rechts bewege, ruckelt es auch.