14.0.0.604(EX01) EU - Manuell auf 14.0.0.610(EX01) updaten? Verwirrung

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das OnePlus 12 mit "OFFICIAL OXYGEN OS CPH2581" bei Tradingshenzhen gekauft. Und ihr habt euch die CNH Version gekauft und wollt jetzt auf die EU Version wechseln? Falls ich es richtig verstanden habe, wieso habt mir nicht einfach die obige Version gekauft? Bei mir läuft alles optimal.
 
Kurze Frage,wer von euch mit einem op12 von Trading Shenzhen mit EU (nicht GLO) Firmware hat das .610 update über OTA bekommen? Ich warte schon länger aber noch ist nix eingetrudelt.
 
Also ich habs bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Raziel29777
Dan99 schrieb:
Ich habe das OnePlus 12 mit "OFFICIAL OXYGEN OS CPH2581" bei Tradingshenzhen gekauft. Und ihr habt euch die CNH Version gekauft und wollt jetzt auf die EU Version wechseln? Falls ich es richtig verstanden habe, wieso habt mir nicht einfach die obige Version gekauft? Bei mir läuft alles optimal.
Wenn ICH es richtig verstanden habe, dann gibt es noch eine spezielle EU Version von Oxygen. Die soll wohl etwas schneller Updates bekommen als die GLO und weniger vorinstallierte Apps haben. Glaube, es geht bei den meisten nicht mehr drum, von ColorOS auf Oxygen zu kommen, sondern von einem Oxygen zum anderen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ok, verstehe. Das bedeutet, ich habe die vermeintlich langsamere Version. Dann soll es so sein. Vielen Dank für die Erklärung.
 
Ich habe heute kurz versucht auf die EU Version zu kommen. Über Oxygen Updater geht's auch mit entsperrtem Bootloader nicht. Deshalb habe ich mir gesagt: "Lecko mio" und den Bootloader direkt wieder gesperrt 😉! Ich bleibe also auf der Global. Für den Aufwand umzusteigen ist mir der Benefit einfach zu gering. Es sind ja nun keine Massen an Bloatware bei der Global mit an Board und wegen den etwas verspäteten Updates geht's weiter.
 
Also ich hab die EU Version. Das lezte Update an das ich mich erinnere, war auf Version 14.0.0.604. Hab aber aktuell die 14.0.0.610. Anscheinend ist die 610 irgdwann automatisch Nachts installiert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Raziel29777

Ähnliche Themen

Walhalla360
  • Walhalla360
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
9.882
Kompressor10
Kompressor10
Walhalla360
  • Walhalla360
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
9.491
inthehouse
inthehouse
der.unioner
  • der.unioner
Antworten
0
Aufrufe
254
der.unioner
der.unioner
Zurück
Oben Unten