D
daniel904O
Ambitioniertes Mitglied
- 12
@Jimmy91 hat das oneplus 12 auch die probleme mit den 60 hz in manchen apps wie derzeit das oneplus 12 ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sag bloß die haben das immernoch nicht in den Griff bekommen? Mein damaliges 8 Pro hat in vielen Apps (YouTube, Snapchat, Google Maps etc..) immer automatisch auf 60 hz umgeschalten obwohl ich die höchste Refresh Rate in den Einstellungen aktiviert hatte. Das wäre heutzutage echt ein No Go für mich, komme vom Motorola Edge 30 Ultra wo ich 144 hz in jeder App habe.daniel904O schrieb:@Jimmy91 hat das oneplus 12 auch die probleme mit den 60 hz in manchen apps wie derzeit das oneplus 12 ?
@daniel904O Nein alle Apps laufen beim Oneplus auch wirklich in 120hz. War ja in der Vergangenheit bei BBK Geräten nicht immer der Fall. Kann mich noch an das Realme GT2 Pro erinnern. Tolles Gerät gewesen aber durch den 60Hz switch in vielen Apps war das Benutzererlebnis nicht smooth.daniel904O schrieb:@Jimmy91 hat das oneplus 12 auch die probleme mit den 60 hz in manchen apps wie derzeit das oneplus 12 ?