Tipps für Einstellungen des OnePlus 11?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoterDrache

Dauer-User
756
Ich hatte bei meinem alten Lenovo P2 eine schöne Einstellung. Solange man auf das Display geguckt hatte, ging es nicht von alleine aus. Was beim lesen eine echt schöne Sache war. Diese Funktion hatte ich lange beim OnePlus 11 gesucht. Siehe da, es gibt sie auch hier.
Folgende Einstellungen muss man dafür vornehmen.

Einstellungen-Display und Helligkeit -Adaptiver Energiesparmodus

Vielleicht haben andere ja auch noch ein paar schöne Tipps. Denke so eine Sammlung macht Sinn. Die Einstellungsmöglichkeiten werden immer mehr, dadurch auch immer unübersichtlicher finde ich.

Diese Einstellung heißt Smart Lock. Ich könnte mir aber vorstellen das es den Akku ziemlich belastet weil ja andauernd geprüft wird ob du noch auf dein Handy schaust. (Kameradienste)

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Cecoupeter Nee das macht es nicht, habe das schon seit ein paar Tagen am laufen.
Also beim Lenovo und beim OnePlus heißt es jeweils anders. Beim OnePlus heißt es halt adaptiver Energiesparmodus. Ich habe extra die Bezeichnung von OnePlus genommen, damit man das in der Suche eingeben kann.
Finde die Funktion aber echt praktisch. Der Akkuverbrauch beim OnePlus 11 ist eh super. Um Klassen besser als bei Xiaomi.