Firmware So neues Update für Indien. CPH2447_14.0.0.832(EX01)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoterDrache

Dauer-User
756
Lade gerade über den Oxygen Updater diese Version runter.

CPH2447_14.0.0.832(EX01)

10.10.2024System

• Fügt die Funktion hinzu, den Standardalarmton in „Uhr“ für alle Alarme einheitlich einzustellen.• Fügt die Option „App-Klon“ für „Zu öffnende Standard-App“ der Funktion „App-Cloner“ hinzu. Sie können die Standard-App festlegen, die mit den Schnellfunktionen geöffnet wird.• Erweitert den Umfang der unscharfen Suche nach anderen Apps in „App-Cloner“ für eine einfache Suche.• Integriert den Android-Sicherheitspatch vom September 2024, um die Systemsicherheit zu verbessern.Kommunikation• Optimiert die Bluetooth-Kompatibilität einiger Geräte bei Verbindung mit Autos.• Optimiert die Bluetooth-Kompatibilität einiger Geräte.

• Danke
Reaktionen: Epasmic
@RoterDrache lade es auch gerade herunter. 6,1 GB ist schon krass. Hatte erst vor zwei Tagen ein kleines Update.

@Epasmic ja ist eine große Datei, das Update ist aber ohne Probleme durchgelaufen.

@RoterDrache habe auch keine Fehler entdeckt.

Welche Smartphones verwendet ihr?

@pithein ein OnePlus 11 aus China. In Deutschland gab es das ja nicht offiziell.

• Danke
Reaktionen: Epasmic und pithein
Habs auch installiert, läuft 👍

• Danke
Reaktionen: Epasmic
Habe gerade eine Neuerung gefunden. Die Animation bei der manuellen Software suche ist neue.

Hat einer von euch ggf. noch die zip-Datei für das OTA Update CPH2447_14.0.0.832(EX01) und könnte es mir irgendwie bitte zur Verfügung stellen? Ich wäre unendlich dankbar dafür.
Habe seit ein paar Tagen ein OnePlus 11 in Betrieb mit der Version 14.0.0.80(EX01) und leider schafft mein Telefon es nicht, ein Update auf 833 zu installieren. Jetzt würde ich es gerne mal mit einer vorherigen Version probieren.

@derhendrik lade dir erstmal den Oxygen Update runter. Denke das er dann auch das Update finden wird.
Hast du denn ein OnePlus 11 aus China? Mache mal einen Screenshot von deiner Versionsnummer.

Zuletzt bearbeitet: