OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoterDrache das sieht fast danach aus. Trotzdem krass. Dafür ist die Rückseite definitiv nicht geeignet. Aber es sind sehr viele gewesen wo es gerissen ist. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Hallo zusammen, ich habe das 11er noch nicht, überlege aber gerade es mir zuzulegen, da das Huawei meiner Frau den Geist aufgegeben hat, und Ihr würde ich dann mein 8pro geben. Angebot ist zzt. um die 800 € für das 11er. Da ich die Presie nicht die ganze Zeit verfolgt habe, ist einfach nur die Frage, ob das ein "guter" Preis ist oder ob man noch warten sollte.

Danke euch :)
 
@Tomlev warum nimmst du keins neues aus China? Da kostet das 16/512 GB Modell unter 750€. Ich hatte auch erst bedenken, die haben sich aber schnell gelegt. Der Vorteil ist auch, brauchst erst bezahlen wenn du es erhalten hast.

Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ganz einfach, bei Jacob über idealo bekommt man es für 792 € und ist innerhalb 2 Tagen da ;-) das güne mit 16/256 und ist neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
@Tomlev viel zu teuer. Dafür bekommst du das 16/512 ab EU Lager.

Oh habe gerade gesehen das 16/512 ist nicht mehr lieferbar aus dem EU Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über trading shenzen ?? da kostet es in der tat nur 727 €
 
@Tomlev ja hatte ich ja geschrieben. Es dauert ca 14 Tage wenn es auch China kommt. Hatte ich mir auch dort bestellt. Sowie einige andere hier auch.
Es ist wohl eines der besten Handys auf dem Markt gerade. Einige haben sogar ihr Samsung S23 wieder abgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und marseck
Hab's bestellt, jetzt bin ich wirklich gespannt, wie das alles klappt, das erste mal in China bestellt. Und da ich immer etwas "besonderes" will, was sich abhebt, wobei das 11er das sowieso schon ist, weil es es offiziell hier ja nicht gibt, habe ich die Jupiter Edition 16/512 genommen 😁🙈
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und enricosteph
@Tomlev ja die Variante hätte ich auch gerne gehabt, meine Bestellung war aber leider schon bearbeitet.
Wie gesagt hat 14 Tage gedauert aber ist alles gut gelaufen. Bezahlt mit Klarna als ich es in der Hand hatte.
 
Hätte auch Interesse an der Jupiter Edition gehabt, hatte mir aber da auch schon das 512er Modell in grün bestellt. Das Smartphone ist echt der Hammer, ich hatte es mir vor allem deswegen geholt, weil es etwas schmaler gebaut ist als viele andere Premium Smartphones und auch nach knapp drei bis vier Monaten Nutzung verspüre ich überhaupt keine Lust, das Gerät zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Die ersten Mails sind eingetroffen, geht also bald auf die Reise 👍, aber was mich stutzig macht, das die in den Mails schreiben, das noch Einfuhrgebühren fällig werden können..dann wäre das kein Schnäppchen, eher im Gegenteil
 
@Tomlev da hast du entweder den falschen Versand gewählt oder die Interpretation ist falsch. Denn die haben eine Lösung, wo sie den Zoll übernehmen. Aber es wird schon gut werden. Auf das Tracking brauchst du dich nicht verlassen. Es ist einfach dann da , so blöd es klingt.
 
Ich konnte nur das Handy auswählen, dann kamen die Versandkosten mit 16 € dazu, und es ploppte ein Gutschein über 10 € auf, den ich dann eingetragen habe, und schon war es gekauft.
 
@Tomlev Dann hast du DHL Express gewählt?

1694595477883.png


TradingShenzhen - Versandbestimmungen

Edit - Nehme alles zurück:
1694595596793.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldgeorge78
@Tomlev lese die Mail mal genau, da steht drin, sollte der Lieferdienst Zoll verlangen. Man sollte diese nicht bezahlen sondern sich vorher mit ihnen in Verbindung setzen.
Das stand auch in meiner Mail drin.
Würde dir also nichts passieren wenn du es ablehnen würdest.

Immer mit der Ruhe, ich war auch nervös. Das war aber unnötig. Ich hatte DPD, ist also unterschiedlich wer es ausliefert.
Das Tracking des Packetes kann auch bis zu 14 Tage dauern. Dann ist es in der Regel in Deutschland. Dann hast es aber nach ein oder zwei Tagen in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomlev
@RoterDrache , stimmt, Du hast Recht 👍, habe eben die Versandbestätigung bekommen, da steht es genauso drin. Die Trackingnummer kommt noch, bei mir steht DHL Express
 

Anhänge

  • IMG_20230913_125312.jpg
    IMG_20230913_125312.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
RoterDrache schrieb:
@Tomlev warum nimmst du keins neues aus China? Da kostet das 16/512 GB Modell unter 750€. Ich hatte auch erst bedenken, die haben sich aber schnell gelegt. Der Vorteil ist auch, brauchst erst bezahlen wenn du es erhalten hast.

Suche
Ich habe das One Plus 9 aus China bestellt.

Hatte davor alle One Plus Geräte von 3 bis 7T nie Probleme von OnePlus direkt. das One Plus 9 aus China macht total viele Probleme.

Gibt es andere Möglichkeiten das One Plus 11 zu bekommen?
 
@RayRewind ja kannst ja über Österreich kaufen. Amazon bietet es doch auch an.
Also ich habe hier noch keinen gehört der mit den Importen aus China Probleme haben. Ganz im Gegenteil die laufen ohne Probleme. Dazu halt um einiges günstiger als man bei Händlern in Europa bezahlt. Ich würde mir dieses oneplus 11 immer wieder bei dem Händler in China bestellen.
Es ist ja auch die Frage wo du dein oneplus 9 gekauft hattest.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof
@RayRewind du kannst ja auch bei TS aus EU Lager bestellen. Da umgehst du wirklich alle Probleme. Und bei TS hast du ja auch über WhatsApp einen Ansprechpartner. So habe ich es gemacht. In drei bis vier Tagen ist es bei dir.
 
@Epasmic also TS EU Lager sind die gleichen Geräte wie TS China.
Bis auf den Preis und die Wartezeit, ist alles identisch. Die Geräte werden vom Lager TS China, nach TS EU Lager geschickt.
Warum sollte eine Bestimmung aus dem EU Lager sicherer sein als eine Bestellung aus China?
Also ich hatte mich wegen der Lieferzeit und der Sendeverfolgung TS eine Mail geschrieben. Da hatte ich recht schnell eine Antwort bekommen.
 

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
216
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
298
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
337
ratlos1
R
Zurück
Oben Unten