Epasmic
Stamm-User
- 238
@RoterDrache es sind ja auch keinerlei Apps drauf die irgendwie etwas mit China oder Indien zu tun haben. Es ist eine indische EU Version. Und das für einen Top Preis. Es funktioniert alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern eingerichtet, dickes update aus Indien installiert, alles super.Epasmic schrieb:@RoterDrache es sind ja auch keinerlei Apps drauf die irgendwie etwas mit China oder Indien zu tun haben. Es ist eine indische EU Version. Und das für einen Top Preis. Es funktioniert alles.
RoterDrache schrieb:@lili2405 also meines war mit zwei kleinen Klebestreifen verschlossen. Es war kein bisschen Farbe von der Verpackung. Was ja gerne passiert beim abziehen der Klebestreifen.
Ich bin mir aber trotzdem sicher, es wurde geöffnet. Was sich auch wohl nicht vermeiden lässt, da die Handys ein anderes Betriebssystem aufgespielt bekommen. Was ja hier auch schon öfter nach zu lesen ist.
Ich bin mir aber sicher daß es ein neues ist.
Ach und die Handys sind die gleichen ob du in China bestellst oder EU. Der Preisunterschied ist lediglich der Wartezeit geschuldet.
Deine Fragen werden bis auf eine, hier in diesem Beitrag genau erklärt. Vielleicht einfach mal durchlesen
Rawer schrieb:Alle Siegel unversehrt, allerdings 12 Tage Lieferzeit und zu bedenken, Wiederverkauf schwierig, oder nicht möglich ohne CE Siegel.
lili2405 schrieb:du hast direkt aus china bestellt oder eu warehouse? dachte die smartphones haben ein ce siegel. aber gut zu wissen