OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein One plus 11 in schwarz 256/16 ist heute angekommen. Werde die Tage im entsprechenden Thread meine Feedback abgeben.

Grüße und schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Hirli, keylargo und Epasmic
@RoterDrache bei mir kam es mit DHL.
 
@Hirli danke, DPD dauert echt lange. Es ist noch nicht da leider.
 
@RoterDrache echt jetzt ? Du hast deins noch nicht. Aber, dann kommt es diese Woche. @Hirli wie bist du zufrieden ?
 
@Epasmic ne habe ich leider noch nicht.
Der Status bei DPD steht sogar noch auf Versandauftrag digital erhalten. Bei TS hatte man mir aber geschrieben es wäre raus.
Also die Streuung der Lieferzeit aus China scheint recht groß zu sein. DPD sind innerhalb Deutschlands auch nicht die schnellsten.

Würde mich auch interessieren wie ihr noch zu frieden seid.
 
@RoterDrache hast du wenigstens eine Sendungsnummer ? Mit der App 17Track habe ich gute Erfahrungen. Eigentlich bei TS um die 10 bis 14 Tage. Hab schon einiges dort bestellt. Mit einem mal lag dann ohne Tracking das Paket da am Abstellplatz. Da war die Freude doppelt so groß. Ach ja , ich bin immer noch sehr sehr zufrieden. Hätte ich selbst nicht erwartet.
 
@Epasmic ja ne Sendenummer habe ich. Da tut sich aber seit dem 19. nichts mehr.
Ja ich denke auch die stehen dann so vor der Tür.
Na zufrieden klingt doch echt gut.

So habe die App mal getest, es wird angezeigt DPD UK. Sonst keine weitere Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache ich habe damals auch immer alle Sendungsverfolgungs App ausprobiert. Da gibt es große Unterschiede. Kannst ja mal noch Parcels oder Track24 probieren.
 
@Epasmic ja ich spiele da mal ein bisschen rum.

Bei Track24 steht jetzt voraussichtliche Lieferzeit 13.08.-23.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, bin von TS ein wenig enttäuscht. Das eine Sendung aus China nicht am nächsten Tag da ist, ist mir klar. Das es aber so lange dauert und TS wohl selber keinen Überblick hat über ihre Pakete finde ich schon merkwürdig. Der Support ist freundlich und Antwortet auch recht zügig. Verweist aber letztendlich auch nur auf die nichtssagende Packetverfolgung. Hatte mir von einer so großen Firma etwas mehr vorgestellt. Naja warten wir mal, was und ob da noch was kommt.
 
@RoterDrache das ist wirklich ungewöhnlich, aber China fordert immer Geduld... deshalb habe ich ja gleich EU Lager bestellt eben weil ich die Geduld nicht habe. Denke trotzdem, dass es diese Woche noch bei dir angekommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Epasmic Geduld ist sicher ein Problem. Ich habe bei anderen Händlern schonmal was aus China bestellt, da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Hier ist ja auch die einhellige Meinung das es bei TS sonst gut läuft. Wie gesagt mal gucken was wird
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
So ein kleines Update. Das Wunder ist fast vollbracht. Gestern Abend taucht es plötzlich in Deutschland in der Tracking App auf. Es soll heute noch ankommen. Ich bin weiter gespannt 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@RoterDrache sag ich doch. Super. Viel Spaß damit.
 
@Epasmic jo danke dir. Leider ohne Adapter fürs Netzteil geliefert. Muss ich mir eins bestellen. Kannst du mir mal ein Foto von deinem zeigen.
 
@RoterDrache ich hatte diesen dabei. Es ist der erste von vielen, der mal wirklich straff sitzt. Alle anderen waren immer so lala.
 

Anhänge

  • IMG20230802181042.jpg
    IMG20230802181042.jpg
    2 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@tom_g

Den hatte ich mir damals sogar gekauft. Viel angenehmer, als der dicke von TS.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@tom_g ich gebe dir vollkommen Recht, die ich bisher hatte waren wirklich nicht so gut. Der hier dieses Mal ist top.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache ich würde trotzdem mal TS anschreiben, die schicken dir bestimmt noch einen nach. Da hast du eben einen Ersatz. Der von Hama ist definitiv gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Epasmic schrieb:
ich hatte diesen dabei.

Rein optisch macht der aber überhaupt keinen wertig oder gar sicher verbauten Eindruck. Sieht eher so aus, als wenn der bei der geringsten Belastung auseinanderbricht, so stümperhaft wie die Verklebungen von Stecker- und Adapter-Gehäuse sind. Schwer vorstellbar, dass so ein Adapter je eine CE- oder TÜV-Prüfung überstehen würde.
Ich hätte da Bedenken, sowas zu verwenden, erst recht, falls Kinder im Haushalt leben sollten.
Vielleicht täuscht das ja auch, aber einen sicheren, belastbaren Eindruck macht der Adapter auf mich nicht.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
218
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
298
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
337
ratlos1
R
Zurück
Oben Unten