OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mf99 danke fürs record keeping, wenn ich mir heute noch die Zeit nehme, schicke ich die die Belege.
 
Wahnsinn, bin sowas von zufrieden, zu 99,9% eingerichtet, AndroidAuto, Huawei Watch... alles löppt
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und keylargo
Hab die schwarze Variante mit 256GB heute auf x-kom gekauft für 850€. Wollte erst auf TS bestellen, aber konnte nicht mit PayPal zahlen. Komme vom OnePlus 9 pro, bin gespannt. Wurde Zeit für ein neues Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@Alucreed warum hast du denn nicht Klana genommen? Ich habe meins auch bei TS bestellt. Sogar das 16/512, das ist ja noch 100€ günstiger als was du für die kleine Version bezahlt hast.

Meins soll auf dem Weg sein, bin mal gespannt. Es soll wohl mit DPD kommen. Hat noch jemand das mit DPD bekommen?
 
Bezahle alles mit PayPal. Aber für die Zukunft, wie ist das mit TS und Zoll? Wie viel Zoll kommt oben drauf?
 
@Alucreed gar nichts, steht alles bei denen auf der Seite. Ich bestelle da aber auch das erste mal. Was man hier aber liest, ist das sehr positiv. Die sind ja hier auch im Forum aktiv. Du kannst sie auch auf deutsch abschreiben.

Ich bin mal gespannt ob du ein ce Gerät bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ce?
 
@Alucreed ja das CE Zeichen auf einem Handy. Einfach mal bei Google Nachschlagen. Die Erklärung ist ziemlich lang. Hat was mit den Kriterien von Geräten in Europa zu tun.
 
Ist das schlimm, ohne CE Zeichen? Denke die Geräte, die nur für China gedacht waren, haben kein CE Zeichen. Alle anderen, die in der EU vertrieben werden, hab eins. Hoffe ich zumindest.
 
Es ist nicht schlimm ob oder mit CE Zeichen. Im Gegenteil, ohne Zeichen sieht die Rückseite Clean aus. Das Handy ist deshalb trotzdem gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@Epasmic er wäre dann aber kein offizieller Händler in Deutschland. Er würde dann wahrscheinlich selbst importierte Geräte verkaufen. Das ist aber nur eine Vermutung, wäre aber logisch.
Es gibt hier ja welche die ein EU Gerät haben. Die haben in Österreich bestellt, direkt über Oneplus.
Finde den Preis den du bezahlt hast, echt happig.
 
Es ist ein Gerät von TS. Der Preis wäre ja billiger gewesen wenn ich bei TS in China bestellt hätte wie ich sonst immer gemacht habe. Aber EU Lager ist etwas teurer und einfacher. Aber wo bekommt man die 512 GB Version billiger ? Die gibt es nicht in Österreich oder sonst wo zu kaufen. Deshalb TS.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Epasmic sorry das war nicht an dich gerichtet. Ich meinte eigentlich Alucreed, der hatte ja bei einem anderen Händler bestellt.
Ja die 512 gibt's nur aus China. Habe ja auch bei TS bestellt.
Die Frage nach dem CE Zeichen war, ob der Händler selber aus China importiert und dann hier weiter verkauft.
Sorry noch mal, das ein China Gerät ohne CE Zeichen ist, ist logisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Wie sieht es mit Folien/Panzerglas aus? Gibt es da Empfehlungen? Finde nichts hier im Forum.
 
@Alucreed ich habe noch nie Folien oder Panzerglas gebraucht. Obwohl bei dem jetzigen Mi11 war eine gute Folie ab Werk drauf.
 
D
@RoterDrache danke, ich wusste ja , das du daselbe bestellt hast wie ich, nur nicht EU Lager sondern direkt TS.
Alucreed, es ist eine Folie drauf, was auch nicht immer üblich ist. Bei meinem Oppo find x3 pro ist sie seit zwei Jahren drauf und man sieht nur das entsperr wischen, das sie dort sich abgenutzt hat. Sonst nirgends. Ich lasse sie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das oneplus 11 zu holen. Schade gibt es die Marble edition nicht in mehr regionen, ist dieser Shop hier vertrauenswürdig?

Oneplus 11 Jupiter Rock 16/512

Hab nicht alles in diesem thread durchgelesen, was wären den die grössten unterschiede zur globalen version?
 
Also der Shop ist in der Schweiz und damit hast Du normalerweise Zoll zusätzlich zu bezahlen, ob das die marble Edition wert ist mußt Du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus der Schweiz 🙂 hier wäre ja das normale oneplus 11 verfügbar, aber mich reizt die marble edition sehr muss ich sagen. Mich interessieren nun die unterschiede, habe irgendwo mal gelesen, das sich das OS unterscheidet..
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo
@Hirli Moin, du hattest ja auch direkt in China bestellt, welchen Lieferdienst hattest du? Ich scheine wohl der einzige zu sein, der mit DPD versendet wurde.
 

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
219
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
298
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
337
ratlos1
R
Zurück
Oben Unten