OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Epasmic aber du bists zufrieden.
 
@Rawer definitiv bin ich zufrieden. Obwohl ich sehr sehr skeptisch war.
 
@Epasmic was für ein Kuli ist denn dabei? Kannst du mal ein Foto einstellen?
 
Es ist einfach ein Kuli von TS. Kleine Beilage,was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
 

Anhänge

  • IMG_20230715_134913.jpg
    IMG_20230715_134913.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Epasmic danke dir, sieht doch gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Ich habe das 11 bei ebay gesehn. Ich warte auf meine Lieferung aus China.
 
GLS scheint am Samstag und am Sonntag nicht zu fahren, das Paket bewegt sich seit Freitag überhaupt nicht.... Bin so ungeduldig 😂😂
 
So ich habe mich auch getraut. Heute bei TS in China bestellt, bin mal gespannt wie lange das dauert.
Habe das 16/512 in schwarz bestellt.
 
@RoterDrache denke mal du hast auch alles richtig gemacht. Die 512 GB sind schon ne Ansage. Ich bin immer mehr begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und RoterDrache
@Epasmic ja das hoffe ich auch. Vielleicht wird das ja mal wieder ein Gerät was ich länger nutze als 2 Jahre. Nach ZTE und Xiaomi, beide zu viele Einschränkungen. Da weicht die China Software von dem Rest der Welt zu stark ab. Viele hoch gelobten Ankündigungen haben es nicht in den Rest der Welt geschafft. Der Xiaomi Support ist mehr als schlecht, sie kennen nicht mal ihre eigene Software.
Hast du global oder Eu Lager bestellt und wie lange hat es gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache ich hab die 16/256 GB Version bei TS aus den China Lager bestellt und es ist nach genau 8 Tagen bei mir angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo, PINTY und RoterDrache
@RoterDrache ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben.. EU Lager und die 512 Version in Grün.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Hirli na das ging ja fix. Bin mal gespannt wann es da ist.
 
Soa nun ist es angekommen, scheinbar fährt GLS Freitags und Samstags nicht. Egal, ausgepackt, zurück gesetzt (war auch schon fertig eingerichtet) und jetzt am einrichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: jantheman
Berichte mal deine Eindrücke 😃 wenn es soweit ist
 
Meines kommt auch heute.
 
@Rawer Dein inzwischen Drittes, richtig? Was ist mit den anderen passiert?
 
@mf99 ich hatte noch keines, dies ist das Erste. Aber ich sag dir Bescheid, ob und wann ich es zurückschicke. Ich bekomme simultan das S23+ Nachdem Ausprobieren schicke ich eines der Beiden zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer du willst echt ein Handy nach China zurück schicken? Du weißt aber schon, das sind richtig viele Versandkosten und China hat eigentlich keine Rückgabe.
 
Rawer schrieb:
@mf99 ich hatte noch keines, dies ist das Erste. Aber ich sag dir Bescheid, ob und wann ich es zurückschicke. Ich bekomme simultan das S23+ Nachdem Ausprobieren schicke ich eines der Beiden zurück.

So, so. Kleine Gedächtnislücken 😉? Kann mich deshalb so gut erinnern, da wir beide gleichzeitig bei Proshop bestellt und auf die Lieferung gewartet hatten.
Februar.pngein Monat später.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, jantheman und tom_g

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
219
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
298
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
337
ratlos1
R
Zurück
Oben Unten