OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade die Entscheidung zwischen S23 und OP11 ist eher persönliche Geschmackssache, da der wesentliche Unterschied die Größe betrifft. Das S23 ist wesentlich kompakter und leichter als das OnePlus.

Ich hab nun beide gehabt - und das S23 zurück geschickt. Ja klar die kleine "Größe" vom S23 ist echt angenehm - aber ich hatte relativ schnell in fotos auf dem PC Monitor dann die Unschärfen / Bannanen-Problem gesehen. Das war für mich ein No-Go für 800+ EUR.

Nun hab ich seit zwei Tagen mein 1+11 - übrigens bei gomibo.de gekauft und bin damit happy. Einzig - die "versprochene" Hülle war nicht dabei. War ansonsten aber versiegelt verpackt etc. Habe die schwarze Version - sehr schönes Gefühl in der Hand - aber auch echt rutschig.
Preis war: 859 € für die 256 GB Version.

hab meins bei coolblue Düsseldorf gekauft ( bevor die von dem verkaufsverbot was wussten und es aus dem sortiment genommen haben)
bezahlt hab ich knapp 840eu
ronen für die 16/256 gb version in grun da ich das schwarze nicht wollte ( hab das op9p schon in schwarz was im sommer echt ein problem ist weil man es echt nicht im garten auf dem tisch liegen lassen kann weils sonst zu heis wird)
@
Blubbie
die Hülle ist nur bei der china und india version mit dabei (soweit ich weis )

• Danke
Reaktionen: Blubbie
Habs mir jetzt auch mal bestellt. Formfaktor holt mich total ab, das S23 Plus ist mir n Ticken zu breit bei der alltäglichen Nutzung und Oneplus scheint "zurück zu den Wurzeln" zu gehen mit dem 11er - guter Allrounder mit einigen High-End Komponenten, alles andere "guter Durchschnitt", so, wie ich es z.B. vom 6er oder der 6T noch gewohnt bin. Dazu einige nützliche Funktionen wie die Sidebar, die für mich im Alltag super das Mutli-Tasking erleichtert und bisher so nur bei Samsung verfügbar war. Bin mal gespannt und werde - wie immer - umfassend berichten :D
Bestellt bei Amazon :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Des exzellenten Angebotes ( € 597,- für 12/256) wegen habe ich am Montag bei Tra.... zugeschlagen und es ist bereits auf dem Weg, mal sehen wie es sich tut.

• Danke
Reaktionen: marseck
@keylargo Ich hab über Tradingshenzen...auch nachgedacht aber wenn mir das Gerät doch nich gefällt, is Amazon erstmal besser. Wenn das dann passt, hol ich mir evlt. auch das in der 512er Variante in grün, habs jetzt erstmal in schwarz geordert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo
Ihr könnt den Namen des Resellers ruhig ausschreiben wenn ihr wollt, macht ihr bei amazon ja auch 😉 😂

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Olley, marseck und keylargo
@MMI Verdammt, das hab ich total verpeilt - aber danke dafür :D

@marseck Wenn ich daran keinerlei Gefallen finden sollte und es gar nicht passt krieg ich es um den EK sicher wieder los, daher bei Trading bestellt, wird bei uns in Ösiland um die € 700,- gehandelt.

• Danke
Reaktionen: marseck
Meines ist immer noch nicht da, Trading.

Du hattest doch Deins schon im Februar erhalten, und dann im März noch eins bestellt. Und jetzt noch eins? Da wird sich 1+ bestimmt freuen 😉 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Tolaschmied und tom_g
Hab mir jetzt auch noch eins bestellt bei Tradingshenzen. Die sind heftig schnell, bestellt hab ich am 11. abends, gestern wurde es vorbereitet, heute an GLS übergeben, soll morgen schon kommen. EU-Lager, aber trotzdem...wenn das morgen kommt, wäre das echt fix- von Amazon mal abgesehen, sind die anderen großen Anbieter wie Mediamarkt, etc. auch nicht schneller. Top. Ich hoffe, ich kriege auch ein neues Gerät :D

• Danke
@marseck bei mir hat es auch nur drei Tage gedauert. Schneller geht es wirklich nicht. Die Jungs sind wirklich top.

• Danke
ich hab am 4. bestellt und warte immer noch

@Rawer hängt jetzt bei GLS irgendwo, keine Ahnung warum die so lange brauchen...

@marseck dto

@Epasmic hast du denn EU Lager bestellt oder direkt aus China?
Denke mal das da auch ein größerer Unterschied liegt.

@RoterDrache ich habe EU Lager bestellt. Bin jetzt nach einer Woche immer mehr zufrieden. Es hat wirklich nur drei Tage gedauert bis es bei mir war. Wie gesagt inklusive Kuli und Case was in der Box mit drin war.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Epasmic da warst du schlauer als ich.

@Rawer Nein eigentlich nicht. Ich habe mehr Geld ausgeben als ihr. Weil ich keine Geduld habe.

• Danke
Reaktionen: Rawer