OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

So mein Gerät kam an.
Bestellt wurde ein 12gb/256gb bekommen hab ich ein 16gb/256gb Version :D warten hat sich gelohnt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Ich muss sagen auf dem ersten Blick fühlt sich das oneplus echt mega gut in der Hand an.
Das was mir direkt auffällt ist einfach, dass es im Vergleich zum iPhone 14 pro max einfach so heftig viel besseren Empfang hat... Einfach nur mega !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Ich beabsichtige, mir ein Oneplus 11 zu kaufen. Dabei ist mir die niederländische Firma Gomibo.de aufgefallen. Sie macht mit ihrer Webseite einen seriösen Eindruck. Gibt es hier im Forum irgendwelche Erfahrungswerte mit dieser Firma?
 
Ich hab Anfang Oktober mein OnePlus 11 dort bestellt und war sehr zufrieden - war innerhalb von 2 Tagen da (ich glaube, die Versenden aus Deutschland mit DHL). Habe dann 4 Wochen später noch ein OnePlus Nord 3 bestellt und wieder innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sind beides EU-Geräte, mein 11er ist ein CPH2449 16gb/256gb. Würde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
 
mihari schrieb:
Dabei ist mir die niederländische Firma Gomibo.de aufgefallen.
Ja, die sind seriös und liefern sehr schnell.
 
@spatze hallo bist du dir sicher das dein 11er ein EU Gerät ist? Die EU Geräte müssten doch esim haben. Davon habe ich auf der Seite nichts gelesen.
 
Na klar, 100 %ig Screenshot_2023-11-22-21-23-52-33_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg;)
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Ich habe hier schon öfter Gomibo gelesen. Da habe ich mein 11er auch her. War in 2 Tagen da. Kann ich auf jeden Fall empfehlen den Shop. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Observer

Ähnliche Themen

Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
240
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
309
ratlos1
R
R
Antworten
2
Aufrufe
241
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten