OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RoterDrache schrieb:
@Crackeds die Geräte haben keine esim, habe lediglich 2 Sim Plätze. Wo kann man was bestellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Niko1194 ich hatte meins direkt in China bei TS bestellt. Das dauert ca.14 Tage bis es da ist. EU Lager geht in 2-3 Tagen, dafür ist es dann etwas teurer.
Die indische Version
 
@Crackeds es geht um die Software versionen. Das 16/512gb Version wird ja in Europa gar nicht angeboten. Es sind alles chinesische Versionen die TS verkauft, da gibt es keine esim
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@RoterDrache Ja alles gut, habe jetzt die Jupiter Rock Edition bestellt und löse mein Problem mit eine esim.me Karte, das sollte klappen
 
@Crackeds das klingt doch gut, ob es klappt kannst du ja hier eben berichten.
 
@RoterDrache Mache ich gerne
 
oh man ist das schwierig sich neu zu entscheiden ...schaumi 14 für 757.-
 
Ja!!!... Aber ich warte jetzt noch auf das OP12 und dann wird entschieden 😁 wer als erster Global released 😂🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Täglich wird es spannender :1f602::1f602::1f602:
 
@heavymetall66 nie wieder Xiaomi. Angekündigte Neuerungen nur in der chinesischen Software. Ständig Beschränkungen in der Nutzung. Ein aod ist kein aod....gibt so einiges was mir nicht gefallen hatte. Updates beim Mi 11 auch nur noch alle 3 Monate.
Da ist das Oneplus 11 um Klassen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Crackeds
Gerade frisch bei mir eingetroffen, das 11er. Gekauft bei Treadingshenzhen.
Bis jetzt sehr angetan
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Tomlev, RoterDrache und eine weitere Person
@Sterneraner wie lange hat es gedauert ? Ich warte schon seit 8 Tagen
 
@Niko1194 es wird nächste Woche spätestens da sein. Es fängt langsam die Weihnachtszeit an und viele bestellen jetzt mehr.
 
Niko1194 schrieb:
@Sterneraner wie lange hat es gedauert ? Ich warte schon seit 8 Tagen
Wenn Du in China bestellt hast, so wie ich und auch andere, dauert es ca. 14 Tage
 
Zeigt es bei euch WhatsApp in der Status Leiste an ? Wenn eine neue Nachricht da ist ? Bei mir nicht. Bei 13 ging es immer.
 
@Niko1194
Lag 6 Tage bei denen rum ( " in Bearbeitung " ), habe dann per Mail gefragt was los sei. Haben sich tausend Mal entschuldigt, 2 Tage später war es bei mir

P.S. bestellt aus EU-Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niko1194
@Epasmic also bei mir ist das Symbol da.
Was mir aber aufgefallen ist, WhatsApp öffnet sich langsamer.
Wenn ich das ganz normale WhatsApp Symbol anklicke, kommt es mir vor als müsste das Handy jedesmal die komplette App neu laden. Es fühlt sich da deutlich langsamer an als mit 13.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@RoterDrache danke dir, ich habe es im falschen Thread geschrieben aber du hast es ja gesehen. Ja , da ist es noch nicht so ganz in Ordnung. Bei mir öffnet es sofort, aber dafür fehlt das Symbol in der Statusleiste. Am App Symbol ist es vorhanden..
 
@Epasmic das ist aber alles recht merkwürdig. Wir haben schließlich den gleichen Softwarestand.
 
@RoterDrache ich habe WhatsApp Beta du auch ? Es gibt sich bestimmt, muss es nur Mal neu installieren das WhatsApp.
 
@Epasmic nein ich habe die normale Version von WhatsApp.
 

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
215
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
297
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
336
ratlos1
R
Zurück
Oben Unten