OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage: Lässt sich die verbaute ESim nutzen? Das wäre mir sehr wichtig.
@RoterDrache : Wo kann man die bestellen?
 
@RoterDrache hast du es übers EU Lager bestellt oder normal ? ist halt die Frage, ob Google Dienste wie normal drauf sind. ich schau mal durch
 
Hab das Dingen bestellt. Hoffe das kommt zügig an
 
@Crackeds die Geräte haben keine esim, habe lediglich 2 Sim Plätze. Wo kann man was bestellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Niko1194 ich hatte meins direkt in China bei TS bestellt. Das dauert ca.14 Tage bis es da ist. EU Lager geht in 2-3 Tagen, dafür ist es dann etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niko1194

Solange OxygenOS als Firmware drauf ist, sind auch ganz normal Google Dienste dabei. 😉
 
Zumindest die echte Globale Version hat natürlich eSim...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
RoterDrache schrieb:
@Crackeds die Geräte haben keine esim, habe lediglich 2 Sim Plätze. Wo kann man was bestellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Niko1194 ich hatte meins direkt in China bei TS bestellt. Das dauert ca.14 Tage bis es da ist. EU Lager geht in 2-3 Tagen, dafür ist es dann etwas teurer.
Ich habe die EU-Version bei Erscheinen über Proshop gekauft, das hat neben den beiden Steckplätzen definitiv E-SIM.
 
@mf99 bei TS hat es kein ESim steht auch auf ihrer Seite unter fragen. Da wollte das jemand wissen, es wurde gesagt sie haben kein ESim. Ich habe auch kein esim. Bei den Chinesen Versionen haben sie das nicht.
 
Laut TS soll es OxygenOS haben, soll nicht mittlerweile es machbar sein auf EU zu flashen ?

Die zwei Wochen halt ich easy aus :) der Preis für das Gerät im Vergleich zu andern SD gen 2 Phones ist unschlagbar... und hardware technisch, sowie software mäßig mit updates etc. definitiv besser als xiaomi und co..
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Bogeyof ja aber TS verkauft ja chinesische Geräte und da ist keine Esim verbaut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Niko1194 brauchst du nicht, es gibt zwei oxygen Version. Das 16/512 hat die indische die anderen haben die Europa drauf. Unterschiede gibt es aber wohl keine. Updates kommen zuverlässig und ich habe bis jetzt keinen Fehler gefunden.
Ja es ist wohl einer der besten Geräte die man zurzeit bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache 577 sprechen echt für sich mit der Hardware. Wollte ein Honor Magic 5 pro eigentlich haben, kam aber irgendwie zum Oneplus und das ist preislich echt attraktiver und in Sachen updates ist Oneplus aus der Vergangenheit immer relativ zügig gewesen im Vergleich zu den andern, vor allem was die Android Version betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Niko1194 also ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Hatte vorher das Xiaomi MI 11, ich kann nur sagen nie wieder Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und Olley
Jo für den Preis ist das schon ne geile Nummer. Du wirst auf jeden fall zufrieden sein. Ist ein super Gerät.
 
...und was ist mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wenn es aus china kommt?
 
@heavymetall66
 

Anhänge

  • Screenshot_20231108-102258.png
    Screenshot_20231108-102258.png
    273,6 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
heavymetall66 schrieb:
...und was ist mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wenn es aus china kommt?
Global Priority ist wohl das Zauberwort, selbst beantwortet :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777, IceMan und Crackeds
Es fällt kein Zoll oder Einfuhrsteuer an. Darum dauert es aus China auch länger.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und Crackeds
Wechsel zwar vom iPhone 14 pro Max, weil ich einfach kein Apple User mehr sein möchte und den Hype und Trend nicht mehr vertrete.

Denke werde auch zufrieden sein hatte mal ein OnePlus 7 pro früher und war mega begeistert zu der Zeit. Weswegen es auch ein OnePlus 11 wird und nicht Magic 5 pro aufgrund des Preises
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Niko1194

Das Honor Magic 5 Pro ist zu Zeit für 760 Euro auf der Honor Seite zu haben...
 
Das hab ich gesehen @egonik, aber P/L find ich das OnePlus besser da ich mir ein Limit gesetzt hab für eine gewisse Hardware die ich wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
215
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
297
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
336
ratlos1
R
Zurück
Oben Unten