OnePlus 11: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tomlev ich hab die Mail auch bekommen. Da war irgendwie eine komisch GMX Email hinterlegt. Bei dir auch?
 
Ja, ein zweiter Empfänger war bei mir dabei
 
@Tomlev das wird schon kommen. Du kannst ja auch jederzeit an TS eine Mail schicken und nach fragen was da los ist. TS kann sich auch an Klarna wenden und denen das erklären. Zumal TS ja wohl nicht das Problem ist sondern DHL. TS ist hier im Forum übrigens auch aktiv, kannst sie hier auch anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die mal angeschrieben, bin mal gespannt was sie antworten werden
 
@Tomlev ja, ich denke sie werden auf die Mail verweisen. Sie haben ja auch geschrieben, das es kommt.
 
Der Status hat sich eben geändert, wird morgen geliefert :) :) :)
 
@Tomlev na siehst du, war bei mir auch so. Du brauchst zum Einrichten übrigens nicht lange. Das geht Ruck Zuck.
 
Ich will mal dieses Klonen probieren, hab ja das 8 Pro, hoffe das alles übernommen wird, dann hab ich im Prinzip ja gar keine Arbeit 😁
 
@Tomlev das stimmt aber auch beim ganz neu aufsetzen geht das fix. Die Installation von Apps ist Sekundensache.
 
Es ist da :) , es ist schön das Jupiter Rock Design echt klasse :) , es ist schnell, sauschnell :) , Haptik echt geil, das 8 pro war/ist ja schon echt klasse, aber das 11er, unbeschreiblich, Einrichtung via Klionen, ging flott, aber man muss doch noch einiges "nacharbeiten", Email Adressen, Fingerabdruck usw, aber egal es hat sich gelohnt und ich bin echt begeistert. Es ist ein Displayschutz drauf (Folie), Eine Gummitülle (oder wie man das auch immer nennen mag) für die Rückseite und natürlich das 100 W Ladegerät und der EU Adapter. Es waren 20 % Akku und keine 20 Minuten später hatte es 100 %.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Soll ich ehrlich sein ? Deine Begeisterung ist ein Traum. Es spiegelt das wieder wie das Gerät wirklich ist. Ich sage Danke dir dafür. Hut ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomlev
@Tomlev na siehst du, das Warten hat sich doch gelohnt. Bist genauso begeistert wie wir anderen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomlev
Das EU Lager ist auch wieder aufgefüllt 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RayRewind - Grund: Schreibfehler
Hi Leutz,
mal ne Frage: gehts hier um die 11 od. 11 Pro?
 
Es gibt nur das OnePlus 11. Pro gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
@gogo777 es gibt kein pro, sehe ich auch keinen Grund dafür. Das oneplus 11 ist in allen belangen einer der besten auf dem Markt. Von dem Preis mal ganz abgesehen, der ist auch ohne Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777, Tomlev und RayRewind
Danke für die Aufklärung!
 
@gogo777 bitte, ist doch kein Problem.
 
Hey
Kann man über tradingshenzen bestellen ohne Probleme und hat die eu Version zwecks Update über ota?
Würde mir das Gerät da bestellen wollen aber unsicher was mit den Versionen auf sich hat.
Bräuchte Google Dienste zwecks Banking
 
@Niko1194 Moin, steht alles hier schon X mal beschrieben. Einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und lesen. Ja es gibt Updates ota und es gibt soweit keine Einschränkungen. Ich habe selber auch eins von da. Ich habe die indische Version und damit auch keine Probleme. Die Version die ich habe ist die 16/512gb die gibt es nicht als EU Ausführung.
 

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
5
Aufrufe
215
Tomlev
T
Epasmic
Antworten
6
Aufrufe
298
RoterDrache
R
R
Antworten
7
Aufrufe
337
ratlos1
R
Zurück
Oben Unten